• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Ersatz für Biopace Kettenblätter (52 / 40 Z, LK 130, 5 arm)

BikeVisions

Mitglied
Registriert
8 März 2018
Beiträge
34
Reaktionspunkte
3
Hallo,

wie im Titel beschrieben suche ich gut erhaltenen / neuwertige Zahnkränze als Ersatz für alte Shimano Biopace Kettenblätter. Möglichst 52 / 40 Zähne, wenn es 50 / 38 werden, wäre es aber auch kein Problem.

Preislicher Rahmen: Bis 30 Euro für beide inkl. Versand, gerne drunter ;)

Danke :)
 
Anbei meine letzten Teile aus dieser zeit.
CIMG9694.JPG
 

Anhänge

  • CIMG9698.JPG
    CIMG9698.JPG
    379,7 KB · Aufrufe: 53
  • CIMG9696.JPG
    CIMG9696.JPG
    394,6 KB · Aufrufe: 46
  • CIMG9697.JPG
    CIMG9697.JPG
    385,1 KB · Aufrufe: 32
Suche nach wie vor etwas - ist es so schwer, Kettenblätter in LK 130 mm, 5 arm mit etwa 52 und 40 Zähnen zu finden? :/
 
Hätte bereits Ersatz gefunden, übersteigt aber alles momentan meinen preislichen Rahmen. Falls Du ne Low Budget Lösung bieten kannst, würde ich die gerne nehmen. :)
 
Zurück
Oben Unten