• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche erfahrenen Schrauber aus Sachsen-Anhalt am besten aus dem Salzlandkreis.

Radneuling

Mitglied
Registriert
14 Oktober 2022
Beiträge
154
Reaktionspunkte
11
Hallo liebe Mitglieder,

ich suche einen erfahrenen Schrauber der mir hilft meine Ultegra Schaltung an meinem recht neuen Rad wieder korrekt einzustellen da ich selbst etwas am verzweifeln bin.

Bin über jede Hilfe dankbar.
 
Hallo liebe Mitglieder,

ich suche einen erfahrenen Schrauber der mir hilft meine Ultegra Schaltung an meinem recht neuen Rad wieder korrekt einzustellen da ich selbst etwas am verzweifeln bin.

Bin über jede Hilfe dankbar.

https://www.radsport-rennrad.de/service/schaltung-einstellen-tipps/
Wenn du technisch/handwerklich nicht vollkommen ... bist, kriegst du das alleine hin. Es gibt bei entsprechender Suche auch eine ganze Reihe Videos zu dem Thema.
Klar, du kannst auch in eine Werkstatt gehen, aber da lernst du nix dabei. Und gerade mit RR sollte Mann/Frau das eine oder andere selber machen können, weil da unterwegs auch nicht immer gleich jemand zur Stelle ist...
 
Ja suche ja jemanden weil ich eben schon ewig dran bin und es nicht gelöst bekomme.
 
Dann ab in die Werkstatt, dafür sind die da.
Ich fand die Frage absolut legitim. Werkstatt ist auch nicht immer die beste Wahl. Ein leidenschaftlicher Schrauber ist da definitiv die bessere Alternative. Ich bin zu weit weg , sonst hätte ich mein Glück versucht
 
Zurück
Oben Unten