Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix gegen Assos, wirklich nicht - aber da kenn ich hier noch so einige "Markenvertreter". Suspekt ist mir das schon lange.
@Felix: Bestell dir mal 5 Trikots, bild dir deine Meinung, schau dass sie eng aber bequem anliegen und entscheide. Erster Schritt in die Selbständigkeit.
Ich würde niemals unten mit Assos und oben mit Nike oder Adidas fahren, mache ich höchstens mal, wenn mich keiner sieht im Dunkeln und ich sicher bin, keinem zu begegnen. Ich trage manchmal Baselayer von Nike mit Assos drüber aber dann achte ich drauf, den RV vorn nicht so weit aufzumachen, dass man den Nike Swoosh nicht sieht.
In der Gruppe wird ansonsten die gesamte Fahrt gelästertdas brauch ich nicht.
Mach ich auch so, das Adidas Logo ist leider sehr weit obend.h. im Sommer wenn man morgends fährt, muss der Reißverschluss zu bleiben, handhabe ich wirklich so, außerdem sieht das nicht wirklich stylisch aus, wie auf meinem Foto zu sehen trage ich immer Einheitslook.
Das Adidas Logo ist leider sehr weit oben d.h. im Sommer wenn man morgends fährt, muss der Reißverschluss zu bleiben, handhabe ich wirklich so, außerdem sieht das nicht wirklich stylisch aus.
Assos sind ... Jacken, die einem zu Spitzenleistung verhelfen.
Ich habs auch gelesen, du meintest die Rucksackgeschichte oder?
Tja, selbst dran doof, Assos sind keine Trekking Touri- Jacken, sondern Jacken, die einem zu Spitzenleistung verhelfen und wer bitte trägt da einen Rucksack oder hat eine Satteltasche dran.

Moin,
ich möchte Dir erst einmal zu Deinem ausgewöhnlich guten Geschmack gratulieren. Du hast ein sehr sicheres Auge für aussergewöhnlich gut aussehende Menschen.
http://www.light-bikes.de/ die bieten gelegentlich (1xpro Jahr) ihre eigene Kolektion an.
Ansonsten eben bei Bobshop die Nalini Sachen, eng gesschnitten, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Verschiedene bestellen, anprobieren und den Rest zurück schicken.
Gruß k67