• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche eine Radhose die im Dammbereich nicht gepolstert ist!

gsvetan

Aktives Mitglied
Registriert
15 August 2012
Beiträge
166
Reaktionspunkte
37
Ort
Süden
Hallo Forumsgemeinde,

ich suche eine Radhose die im Bereich des Damm‘s nicht oder nur sehr wenig gepolstert ist!
Mit dem GONSO Polster komme ich überhaupt nicht klar das drückt mir in den Damm ab!

Über Empfehlungen würde ich mich freuen.

Gruß Sven
 
wenn die Sitzpolster nicht passen, schneide ich sie vorsichtig an der Naht mit der Scheere raus...:idee:
 
Sagt wer? Wie oben gepostet:

79881_02_d.jpg
 
...zu der Sugoi, die @Low7ander oben verlinkt hat ;)

und ich spendiere noch ein Foto zum "Loch in der Hose" - obwohl...ich glaube, das Loch ist woanders, aber egal :) SCNR
DSC2773 - Kopie.JPG
 
Das RC PRO Polster kommt mit der Sugoi Evolution Pro Bib.
Ein ähnliches mit der RS pro Bib auch von Sugoi
113438_02_c.jpg
 
Zurück
Oben Unten