• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche distanzscheiben zur ultegra fc-6603

yellowmug

Mitglied
Registriert
12 September 2020
Beiträge
32
Reaktionspunkte
10
hallo,
ich hab mir die tage eine gebrauchte 6603 kurbel gekauft, der verkäufer hat allerdings die distanzscheiben nicht mitgeschickt und antwortet auch nicht mehr. deshalb bin ich gerade auf der suche nach diesen scheiben. 3 und 6,5mm.

wenn die jemand rumliegen hat, bitte und gern anbieten.

wenn die jemand hat ABER nicht verkaufen möchte, gern bescheid sagen. ich hätte eventuell die möglichkeit, diese 3d drucken zu lassen. ich würde dann einfach die maße nehmen.

viele grüße
index2.jpg
 

Anzeige

Re: suche distanzscheiben zur ultegra fc-6603
Zurück
Oben Unten