• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[suche] deore-crossrad um 400€

fjmi

Aktives Mitglied
Registriert
20 August 2005
Beiträge
1.559
Reaktionspunkte
0
hallo!
ich suche ein cross(?)rad* mit kompletter shimano deore ausstattung und sonst nichts
gabel kann starr sein sollte aber auf jeden fall lock out haben.

habe meinem bruder vor ~1jahr so etwas um 400 gekauft (cucuma) das gibts aber nicht mehr um den preis -> kennt ihr anbieter die das um den preis anbieten?

danke!!

*~rennradrahmen mit 28" bereifung und mtb komponenten
 
AW: [suche] deore-crossrad um 400€

Wenn ich das richtig sehe, suchst du einen Cyclocrosser. Schau doch mal im entsprechenden Unterforum nach. Vielleicht kann dir da jemand einen Tipp geben.
 
AW: [suche] deore-crossrad um 400€

Okay, das fällt unter Trekkingbike/Crossbike. Sind aber definitiv keine Rennradrahmen ;)

Versuchs doch mal bei Focus. Mein Blue Ridge hat vor 2 Jahren knapp über 400 Euronen gekostet.
 
AW: [suche] deore-crossrad um 400€

hallo,

schau dir mal folgende Bikes an:

http://ssl.pepperbikes.de/shop/index.php?seite=10

Hab dort selbst vor 2 jahren ein whitepepper abgeholt und mit diesem Rad mehr als zufrieden. Im Internet wirst auch kaum etwas günstigeres finden oder irgendwas Negatives über die Pepperbikes lesen. Ist natürlich kein "Markenbike" als solches, die Ausstattung für den Preis ist aber super.

Obwohl die mitgelieferten Teile nicht schlecht sind, hab ich im Laufe der Zeit mir dann noch Klickies, einen anderen Sattel und neue Griffe hingekauft (und natürlich neue Mäntel, weil meine nach 5000km runtergefahren waren).
 
AW: [suche] deore-crossrad um 400€

bei transalp konnte ich keines um 400€ finden geschweige denn mit deore :rolleyes:
 
AW: [suche] deore-crossrad um 400€

hallo,

schau dir mal folgende Bikes an:

http://ssl.pepperbikes.de/shop/index.php?seite=10

Hab dort selbst vor 2 jahren ein whitepepper abgeholt und mit diesem Rad mehr als zufrieden. Im Internet wirst auch kaum etwas günstigeres finden oder irgendwas Negatives über die Pepperbikes lesen. Ist natürlich kein "Markenbike" als solches, die Ausstattung für den Preis ist aber super.

Obwohl die mitgelieferten Teile nicht schlecht sind, hab ich im Laufe der Zeit mir dann noch Klickies, einen anderen Sattel und neue Griffe hingekauft (und natürlich neue Mäntel, weil meine nach 5000km runtergefahren waren).

Von der Firma hab ich auch eins und bin sehr zufrieden damit.
Nur waren bei mir noch die Preise um ca. 50€ niedriger. Hatte 429€ bezahlt.
 
Zurück
Oben Unten