• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Canyon H31 Spacer!

omaschupsaa

Neuer Benutzer
Registriert
30 September 2021
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Hallo liebes Forum,

ich benötige ein Spacersatz für das Canyon Cockpit H31. Aktuell sind die Spacer nicht verfügbar.
Hat jemand ein Spacer Kit anzubieten?

Hier geht es zu den Spacer die ich benötige:
https://www.canyon.com/de-de/fahrra...acer-kit-ultimate-and-endurace​/10000061.html

Aktuell sind diese Spacer verfügar:
https://www.canyon.com/de-de/fahrra...1-and-h36-aero-spacer-kit--aeroad/155285.html

Kann ich diese auch montieren? Was ist der Unterschied zu den H31 Spacer?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße
Long
 
Hi,
benötigst du das ganze Set oder nur einzelne Teile?
Topcap, Transition-Plate und Spacer sollte ich hier noch rumliegen haben.
 
Hallo, ich klemm mich hier mal rein.
Ich bin auch auf der Suche nach dem passenden Spacersatz für Aerocockpits auf dem Endurace.
Kann jemand helfen?
Grüße
 
Würde jetzt behaupten, das sind die selben Spacer!
Einen anderen Satz gibt es nämlich nicht..

Ich meine aber Endurace AL/CF passt nicht, ab SL (aktueller Rahmen) natürlich..
 
Würde jetzt behaupten, das sind die selben Spacer!
Einen anderen Satz gibt es nämlich nicht..

Ich meine aber Endurace AL/CF passt nicht, ab SL (aktueller Rahmen) natürlich..

Doch doch, es gibt einen anderen Satz.
Bzw. gibt es ihn momentan leider nicht - das war der Grund meiner Frage.

Meine Hoffnung war, dass in irgendeinem Keller noch ein Satz verstaubt. ;)

https://www.canyon.com/de-de/fahrra...acer-kit-ultimate-and-endurace​/10000061.html
 
Tatsächlich.. 😵‍💫

Wäre mir noch nie aufgefallen..Werde aber wohl bald mal den Lenker von meinem Aeroad aufs Endurace bauen, verwende da die Aeroad spacer.. Mal sehen ob sie passen...
 
Doch doch, es gibt einen anderen Satz.
Bzw. gibt es ihn momentan leider nicht - das war der Grund meiner Frage.

Meine Hoffnung war, dass in irgendeinem Keller noch ein Satz verstaubt. ;)

https://www.canyon.com/de-de/fahrra...acer-kit-ultimate-and-endurace​/10000061.html
Als ich mein EDR CF SLX Disc von H31 auf H18 umgerüstet habe, bekam ich folgende Sachen in die Hand gedrückt. Neben den Sachen für den Lenker, habe ich auch einen Garmin Halter für den H31 Lenker zu Hause.

Ob das für deinen Umbau reicht, kann ich nicht beurteilen.


Canyon EDR.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich mein EDR CF SLX Disc von H31 auf H18 umgerüstet habe, bekam ich folgende Sachen in die Hand gedrückt. Neben den Sachen für den Lenker, habe ich auch einen Garmin Halter für den H31 Lenker zu Hause.

Ob das für deinen Umbau reicht, kann ich nicht beurteilen.


Anhang anzeigen 1018074
Meine Transition Plate (also der unterste Spacer mit Klemmung) ist heute an meinem Inflite gebrochen. Verkaufst du die vllt?
 
Zurück
Oben Unten