• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Canyon Aero Flat Transition Plate!!! Inflite, Ultimate

penny_2323

Neuer Benutzer
Registriert
30 Mai 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
suche oben genannte Transation Headset Plate flach
Danke schon mal!!
 

Anhänge

  • 223aa6d5-8b0a-49e0-b9f3-0be74bf672cc.jpg
    223aa6d5-8b0a-49e0-b9f3-0be74bf672cc.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 98

Anzeige

Re: Suche Canyon Aero Flat Transition Plate!!! Inflite, Ultimate
Wenn in dem genannten thread nix ist, wo soll es dann herkommen ? Die Leute sind alle auf der Suche, da hat niemand etwas abzugeben.
 
Auch wenn es nicht weiterhilft, im Sommer konnte ich diese noch bei Canyon bestellen, obwohl schon mehrere davon berichteten, das Teil nicht mehr von Canyon erhalten zu können. Hatte nach der "Aero Headset Cap Flat for R28/ H11" gefragt und bekam nach ein paar Tagen eine Antwort mit der Auftragsbestätigung. Liegt vielleicht an der Person an die man im Support gerät.
 
Danke. Ich hatte jeweils 3 verschiedene Servicemitarbeiter.
Wenn damit öffentlich wirksam nur Profis herumfahren dürfen, sollte das in den Geometrieangaben berücksichtigt werden und es sollte der verbaute Spacer zum Steuerrohr dazuaddiert werden. Würde vielen Leuten helfen.
 
Danke. Ich hatte jeweils 3 verschiedene Servicemitarbeiter.
Wenn damit öffentlich wirksam nur Profis herumfahren dürfen, sollte das in den Geometrieangaben berücksichtigt werden und es sollte der verbaute Spacer zum Steuerrohr dazuaddiert werden. Würde vielen Leuten helfen.

Maybe it helps!

Der Canyon-Support ist vermutlich nicht up to date!

Auch fahren die Profis " öffentlich wirksam" nicht damit herum. Das Teil wird nicht mehr produziert, es besteht kein Bedarf, weil alle Profiteams inzwischen auf den neuen Bikes unterwegs sind. U.U. vergammelt ein Restbestand noch in einem Canyon-Regal....Nobody knows only the Putzfrau. ;)

Als Alternative bleibt nur das ACROS-Teil.

Oder

Ein 3D-Print! (Ich versteh allerdings nichts davon!)

Wer diese Technik beherrscht der kann sicherlich so ein Teil selbst herstellen!

Beispiel auch mit Download:

https://www.trainerroad.com/forum/t...nyone-know-where-i-can-get-this-part/39248/13

Möglicherweise kann man mit einem 3D-Programm einen Spacer so modifizieren, dass er als TP-Ersatz dienen kann:

https://www.thingiverse.com/thing:4922215/files
 
Zurück
Oben Unten