• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SUCHE: Campagnolo Chorus Flatbar (Brems-Schalthebel)

dudsen

Mitglied
Registriert
23 Februar 2010
Beiträge
78
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich Suche ein Paar Campagnolo Chorus Flatbar (Brems-Schalthebel).

Würde mich freuen über eine PM, wenn sie einer rumfliegen hat, oder sagen würde, wo ich sie herbekommen könnte.

Vielen Dank.
Grüße,
d
 
AW: SUCHE: Campagnolo Chorus Flatbar (Brems-Schalthebel)

Hallo, ich habe zwar die Chorus-Flatbar-Hebel nicht rumfliegen, aber derzeit noch an einem Ridley CyclocrossRR montiert und möchte sie ggfls. verkaufen. Das Ridley hatte ich vom RR-Lenker auf Flatbar-Lenker umgerüstet und die Chorus-Ergopower gegen die Chorus-Flatbar getauscht. Hierbei habe ich aber nicht berücksichtigt, dass bei CC-RR-Rahmen der Umwerferzug von oben kommt und über eine Umlenkrolle geführt werden muss, was von der linken Seite der Chorus-Flatbar-Brems-/Schalthebeln (Umwerfer) nicht optimal schaltbar ist. Mit den Flatbars bin ich max. 500 km gefahren; sie sind faktisch neuwertig. Derzeit bin ich dabei, sie wieder gegen die Ergopower zu tauschen und sie entwerder zu verkaufen oder an einem Speedbike mit Straßen-RR-Rahmen (Umwerferzug von unten) zu montieren. Bei Kaufinteresse bitte melden. Gruß Joachim
 
Zurück
Oben Unten