• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[suche] billigen gepäckträger

fjmi

Aktives Mitglied
Registriert
20 August 2005
Beiträge
1.559
Reaktionspunkte
0
ich glaub ich hab hier jetzt schon so ca. jeden beitrag dazu gelesen, aber die dort genannten beiträge sind meist recht teuer und ich bräuchte denn vermutlich nur max. 1* im jahr, nämlich in den sommerferien :)
also suche ich den billigsten den es gibt - design ist völlig egal, hauptsache er passt auf ein rennrad und kann diese tasche aufnehmen :bier:
der billigste den ich finden konnte war bisher der, passt der auf eines rauf?

danke, fjmi
 
danke für die superschnell antwort, ist genau meine preisliche vorstellung :D
 
Da jetzt Deine Frage beantwortet ist, hier noch ein Paar Alternativen:

img204955.jpg

Wärmt in der Nacht und beschützt Dich auch noch. :D

206.jpg

Kann mehr tragen, aber auch hier ist die Zuladungsmöglichkeit nicht unbegrenzt :D

Beide Varianten können locker am Rad angebunden werden und laufen ohne zusätzliches Gewicht nebenher...
 
fjmi schrieb:
danke für die superschnell antwort, ist genau meine preisliche vorstellung :D

Ich bin wirklich gespannt, wie Du den am Canyon Rennrad festmachst (vielleicht mit etwas Blumendraht festbinden?). Es gibt zwar 'ne gute Lösung, aber die ist zu teuer für Dich.
 
DerBergschreck schrieb:
Ich bin wirklich gespannt, wie Du den am Canyon Rennrad festmachst (vielleicht mit etwas Blumendraht festbinden?). Es gibt zwar 'ne gute Lösung, aber die ist zu teuer für Dich.
naja, hab notfalls ja noch ein zweites rad wo ich auch schweissen könnte :D

aber genau das dachte ich mir auch. du meinst warscheinlich deine tubus fly - ich weis ja nicht was die so im diskont kosten aber 50€ und mehr übersteigt mein budget - das selbe bezahle ich beim obigen versender für 2 und die brauchen wir auch irgendwie - hab mir heute diese taschen gekauft die für 20€ !! genial sind :bier:

ich dachte daran mir irgendwelche blechstreifen zuzuschneiden bzw. stanzen die ich dann zwischen rahmen und schnellverschluss reinquetsche :)
 
DerBergschreck schrieb:
Ich bin wirklich gespannt, wie Du den am Canyon Rennrad festmachst (vielleicht mit etwas Blumendraht festbinden?). Es gibt zwar 'ne gute Lösung, aber die ist zu teuer für Dich.
Russisch. :D
Ich hab mir vor ca. 15 Jahren einen ähnlichen Gepäckträger geleistet - damals lagen in der Tüte zum Gepäckträger ein paar plastikummantelte Blechschellen und ausreichend Schrauben und Muttern. Damit kann man halbwegs schonend den Gepäckträger an den Sattelstreben befestigen.

H.a.n.d.,
E.:wq​
 
Hallo,

bei www.fabial.de gibts mittwochs (also heute) ab 20:00 Uhr immer Auktionen zum Startpreis von 10,- Euro. Das ist meist auch der Endpreis, da dort fast nur Schrott angeboten wird. Da ist auch immer ein Posten von 10 Gepäckträgern dabei.

Du weißt da zwar nicht genau was Du bekommst, aber bei 10 Stück für 10,- Euro wird schon ein passender dabei sein. Die anderen 9 verkaufst Du dann schweinisch teuer bei eBay und wirst reich damit. :)

Ciao
Franco
 
Zurück
Oben Unten