• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Bekleidungsmarke

fusi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18 Juli 2017
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hi, bin auf der Suche nahc einem neuen Outfit garn gerne etwas Hipster mäßiges sein wie zum Beipsil MAAP, Rapha, La passione. Könnt ihr etwas empfehler was gute Qualität hat und den Geldbeutel schont.
 

frankblack

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17 Oktober 2007
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.510
Hipsterzeug - gute Qualität - und schont den Geldbeutel?
Keith Bontrager würde sagen: such' dir 2 aus.
dhb ist relativ günstig und gute Qualität - ob's für den Stylingfaktor reicht?
 

sulka

zementsackzement
Mitglied seit
8 Mai 2009
Beiträge
12.117
Punkte für Reaktionen
22.324
Hilfreichster Beitrag
Ich bin anfangs für Team Aldi Süd gefahren, die Trikots hab ich die Tage wieder gefunden sind noch top und in 20-25 Jahren gehen die auch hipstermäßig. Die guten Klamotten von einer Premiummarke waren schneller ausgelutscht. Guter Rat ist knapp, vielleicht besorge ich mir ein Brusthaartoupet und wexle ich auf topless ;-)
 

d^gn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16 Januar 2020
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
35
Nicht? Ich finde die haben mit unter ein paar nette Designs. Was wäre denn deiner Meinung nach Hipster?
kein plan gehe jetzt vonn knall buten kram aus :D ... ich selber hab ja auch decathlon sachen ... finde ich wirklich nicht so schlecht aber bin lieber der unauffaellige fahrer schwarz oder weiss :D ...

wenn ich mir das portfolio von Rapha ansehe sieht dass teils auch schon recht feminin aus so mit pink xD ... aber geschmaecker sind verschieden
 

solution85

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11 September 2017
Beiträge
3.071
Punkte für Reaktionen
1.136
kein plan gehe jetzt vonn knall buten kram aus :D ... ich selber hab ja auch decathlon sachen ... finde ich wirklich nicht so schlecht aber bin lieber der unauffaellige fahrer schwarz oder weiss :D ...

wenn ich mir das portfolio von Rapha ansehe sieht dass teils auch schon recht feminin aus xD
Noch bunter sind nur Kanarienvögel.
 

Selbstdreher

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Dezember 2009
Beiträge
2.519
Punkte für Reaktionen
849
Ich krieg immer Werbung von www.lightinthebox.com
Ansonsten ist bei morvelo vieles bunt, Stolen Goat kann ich auch empfehlen.

Café du cycliste ist extrem hipstermäßig, ich glaub, die haben sogar anklebbare Bärte und Hennatattos im Shop.
 

tifosi67

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12 Mai 2020
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
7

Das beste Beispiel dafür, dass Radklamotten eine Frage des Geschmacks sind. 😉

Ich finde die Teile cool.

Viele Grüße!

Karl
 

dapf

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31 August 2016
Beiträge
327
Punkte für Reaktionen
163
Morvelo würde mir noch einfallen. Ist eben wirklich Geschmackssache. Ich achte mittlerweile vor allem bei den teuren Klamotten darauf, dass es mir voraussichtlich auch ein paar Jahre gefällt. Und das ist erfahrungsgemäß bei den ganz bunten Trikots eher nicht der Fall, die hab ich schnell über.
 
Oben