• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Aufkleber "Fahrrad" für mein Auto

Gammateilchen

Aktives Mitglied
Registriert
25 September 2012
Beiträge
173
Reaktionspunkte
38
Renner der Woche
Renner der Woche
Hallo,
würde gerne auf meinem Auto einen Aufkleber "Pro Fahrrad" anbringen.
Zum Beispiel das Verkehrsschild Fahrradfahrer als Aufkleber.
Leider finde ich diesbezüglich nichts im Internet. Hat wer einen Tipp für mich?
Beste Grüße
 

Anhänge

  • fahrradstrasse-2.jpg
    fahrradstrasse-2.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 97
Hallo,
würde gerne auf meinem Auto einen Aufkleber "Pro Fahrrad" anbringen.
Zum Beispiel das Verkehrsschild Fahrradfahrer als Aufkleber.
Leider finde ich diesbezüglich nichts im Internet. Hat wer einen Tipp für mich?
Beste Grüße

Auf einer der unzähligen Homepages, auf denen man T-Shirts, Tassen, Kissen, Aufkleber, ect. personalisieren kann, hochladen und bestellen.

Es gibt auch spezielle Sticker-Seiten. Ich bin bisher mit Aufkleberdealer sehr gut gefahren.
 
@Liebertson: Auf die Idee hätte ich eigentlich auch selbst kommen können :oops:

@dabeste: Deinen Hinweis bzw. deine Idee finde ich super.
Ist zwar leider relativ teuer für einen einfachen Aufkleber, aber dafür drückt er genau aus was ich sagen möchte... nehmt Rücksicht auf Radfahrer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
würde gerne auf meinem Auto einen Aufkleber "Pro Fahrrad" anbringen.
Zum Beispiel das Verkehrsschild Fahrradfahrer als Aufkleber.
Leider finde ich diesbezüglich nichts im Internet. Hat wer einen Tipp für mich?
Beste Grüße
DEN Kleber würde ich mir aber nicht freiwillig ans Auto kleben, da kommen mir sehr schlechte Erinnerungen an "schöne" benutzungspflichtige "Radwege" hoch... :rolleyes::D

684818
 
Zurück
Oben Unten