• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche altes Rennrad mit Stahlrahmen (58-60)

quantec

... fährt Wilier
Registriert
3 Mai 2005
Beiträge
648
Reaktionspunkte
25
Ort
Kreis Paderborn
Ich suche für mich (1,85cm) ein gut erhaltenes Stahlrennrad mit kompletter Gruppe in einwandfreiem, Zustand zum fairen Preis. Am liebsten ein italienisches oder französisches Fabrikat. Laufräder und Sattel hätte ich noch falls Ihr das nicht abgeben möchtet. Vielen Dank für ein Angebot.

Gruss

Andy
 
Moin!
Dann check mal, was für einen Traum der Admin aus der Parallelwelt anbietet! KLICK
Mehr geht nicht, fairerer Preis eh nicht.
VG
Christian
 
hallo hätte einen stahlklassiker krabo krautscheid handmade in bochum edelrenner mit innenverlegten zügen.campagnolo teilen und dura ace von shimano schaltkomponenten.optisch und technisch top.und was sagste.bitte um info.lg andy
 
Habe zwei Motobecane abzugeben: einmal Monaco in silber 120 EURO; einmal Mistral in weiss-rot 120 EURO; Standort Raum HF-BI; Gruß C.
 
Zurück
Oben Unten