• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

ich suche ein 42 oder 43 oder 44 Z Kettenblatt - möglichst original - für...

.. Kurbel SR Sakae/Ringyo Royal 5 Super Light . 144mm Lochkreis .

Dieses Kettenblatt


EEC0A324-E192-40B7-8ED7-734525000811.jpeg


für diese Kurbel

F38F1A83-96F9-486B-87EB-06FDF09DB70F.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin moin,

Ich suche im Auftrag meines Onkels ein Gravelbike für meine Cousine. Ein schöner Querfeldeinrahmen/Crosser ist da ja auch immer eine gute Idee. Sie hat eine Schrittlänge von 82 cm und fährt derzeit einen 54 Rennradrahmen. Preisspanne wären so 500 bis maximal 600 Euro. Aus Komfort-Gründen würde sie glaube ich am liebsten mit Sti’s fahren. Wenn jemand was schönes hat gerne eine pn an mich. Abholen könnten wir im Raum Göttingen und im Raum Bremen.

Lieber Gruß,

Eike
 
suche ein 26er oder 28 Shimano UG Ritzel für die 7400er Naben in Neu oder gutem Zustand.
biete im Tausch dieses 32er oder Geld
ug shimano 32 .JPG
 
Auf der Suche nach:
  • Campagnolo Schnellspanner pre-CPSC (die mit den geraden Hebeln)
  • Bahn Vorbau mit kleinem Neigungswinkel wobei die Länge erstmal egal ist, am liebsten etwas italienisches à la Cinelli 2A oder 3t Record
  • Nuovo/Super Record Bremshebel
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

ich melde mich mal vorsichtig wieder im Forum mit einem Gesuch zurück, mit irgendetwas muss es ja wieder losgehen.

Versand muss machbar sein, das einmal vorweg.

GESUCH:

- kompaktes Rennrad der 90er mit einer RH von 50cm (Mitte/Mitte) und möglichst kurzem Oberrohr Dual-Pivots und technisch vernünftigem Schaltgedöhns

- kompaktes Rennrad welches L'Eroica-konform wäre mit einer RH von 50cm (Mitte/Mitte) und möglichst kurzem Oberrohr

Keine direkten "Sammlerstücke", beide sollen gefahren werden.



Besten Gruß an Alle
 
Huhu,

ich melde mich mal vorsichtig wieder im Forum mit einem Gesuch zurück, mit irgendetwas muss es ja wieder losgehen.

Versand muss machbar sein, das einmal vorweg.

GESUCH:

- kompaktes Rennrad der 90er mit einer RH von 50cm (Mitte/Mitte) und möglichst kurzem Oberrohr Dual-Pivots und technisch vernünftigem Schaltgedöhns

- kompaktes Rennrad welches L'Eroica-konform wäre mit einer RH von 50cm (Mitte/Mitte) und möglichst kurzem Oberrohr

Keine direkten "Sammlerstücke", beide sollen gefahren werden.



Besten Gruß an Alle
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Abholhilfe?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 
Hallo, ich suche zwei Lagerschalen, entweder zum kauf, oder zum tausch-auch gern mit Wertausgleich.
Ich hab BSA Schalen und hätte gern 36x24 also italienisches Gewinde.
Seit so lieb und schaut mal im Keller nach, vielleicht braucht ihr auch grad BSA Lagerschalen.
Alternativ such ich ein ISO, 111mm, 36x24 Innenlager mit Industrielagern, vielen Dank

innenlager.jpg
 
Hallo, ich suche zwei Lagerschalen, entweder zum kauf, oder zum tausch-auch gern mit Wertausgleich.
Ich hab BSA Schalen und hätte gern 36x24 also italienisches Gewinde.
Seit so lieb und schaut mal im Keller nach, vielleicht braucht ihr auch grad BSA Lagerschalen.
Alternativ such ich ein ISO, 111mm, 36x24 Innenlager mit Industrielagern, vielen Dank

Anhang anzeigen 1183782

Sind die Lagerschalen bei den Patronenlagern so austauschbar ? Das Tretlager bei BSA hat ja auch 68mm, ITA 70mm.
 
Zurück
Oben Unten