• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche weiße oder schwarze Konvex Washer für Campagnolo Record Schalthebel

so was (die sollten intakt sein, müssen nicht NOS sein):

D74AC650-2C83-4AF5-A1FC-4AA08A2FF018.jpeg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Da hätte ich nur einen kompletten Laufradsatz mit Record Naben. In 32 Loch hätte ich ne einzelne Felge gehabt.
 
Hallo Zusammen,

Hat jemand eine Gazelle (gelabelt) Rahmenluftpumpe für eine 48cm Aufnahme übrig?
Eventuell ist auch eine Silca o.ä. in Ordnung - verzugweise hätte ich aber gerne was von Gazelle.

Desweiteren suche ich noch eine Gazelle Klingel.

Ist beides für eine Mitte der 80er Tour de France Gazelle.

Einfach mal alles anbieten.
Danke!

VG
Olli

Hoch damit!
 
... oder war das ein Scherz (, den ich ich nicht verstehe)?
So, jetzt wird es wieder mal lustig. Alle drei passen. HP-6400.
Der vorderste ist etwas massiver gebaut. Könnte ein 105er oder so sein. Zustand, alles schön.
Der mittlere hat eine Einlage. Könnte ein Federstahl sein. Hat außerdem einen Schlitz /Riss.
Der hinterste hat auch einen Schlitz/Riss und keine Federstahleinlage.
Ich hab schon so viele HP-6400er in der Hand gehabt und meine der hinterste ist der den ich am häufigsten dabei gesehen habe.
Ob der Riß jetzt ein Riß ist oder gewollt ist will ich hier jetzt gar nicht breittreten. Faktisch funktionieren die alle 3 ohne Probleme Ob mit Riß oder ohne. Der mittlere mit der, ich nenne es laienhaft Federstahleinlage oder gewollter Dehnungsfuge ist übrigens nicht komplett gerissen/ geschlitzt. Die mittlere Einlage ist intakt.
Ist mir fast schon wieder zu stressig so nen Text zu liefern ist aber halt so wie es ist.
Wenn du einen davon magst, sag Bescheid. Wie so oft bei solchen Teile handhabe ich es so, dass der Interessent den Preis bestimmen kann den er zahlen mag.
IMG_0420.JPG
IMG_0421.JPG
IMG_0422.JPG
IMG_0423.JPG
IMG_0424.JPG
IMG_0424.JPG
IMG_0425.JPG
 
Hallo zusammen,
ich suche um mein Rad umzubauen bzw. Neuaufzubauen:

Campagnolo C Record Komponenten
(Umwerfer -> Anlöt)

LRS ist vorhanden.

Würde mich über Angebote per pn sehr freuen.

Viele Grüße
Brauchst du auch Bremshebel?
 

Anhänge

  • 38CE58D8-FCA2-4CAA-8950-C7A868DA9615.jpeg
    38CE58D8-FCA2-4CAA-8950-C7A868DA9615.jpeg
    193,8 KB · Aufrufe: 27
  • BAB48723-DC32-41A4-AA83-36E677151ED3.jpeg
    BAB48723-DC32-41A4-AA83-36E677151ED3.jpeg
    204,3 KB · Aufrufe: 24
  • 14B585B7-92E4-4F4E-80D8-DBD18C6C48B8.jpeg
    14B585B7-92E4-4F4E-80D8-DBD18C6C48B8.jpeg
    198,9 KB · Aufrufe: 29
Suche Alu PatentSattelStütze in 27,2 mit min. 23 cm Länge. Gerne Nitto, ne Marke ohne Heiligenschein aber auch.
 
Moin,
Diese Reste von einem Brügelmann Aufkleber waren an meinem Rad vorm Entlacken.

Leider hab ich verpasst, die Abmessungen zu nehmen.

Hat jemand vielleicht so einen Aufkleber an seinem Rad oder ein Foto nach dem ich einen "nachbauen" lassen könnte?

Der Aufkleber müsste aus 1973 sein.

20211127_130120.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich brauche für das Winter- und MdRzA-Rad ein günstigen LRS, 135mm hinten, gerne Dynamo vorne. Hat jemand noch was rumliegen was weg soll?
 
Zurück
Oben Unten