• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hat jemand ein paar BL-6209 liegen? Oder andere Bremsgriffe in Aero und Silber?
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Meinst du 30 oder 3?
M3CD habs korrigiert

20211125_105752.jpg
 
Ich weiß, quasi Goldstaub und unbezahlbar... :D Ich suche

SHIMANO RD-6400 (Tricolore) in schön und gut erhalten, vor allem der Käfig und die Röllchen
Erledigt, wohl doch nicht ganz so selten wie Goldstaub :D

TUBUS Evo fly Gepäckträge in schwarz und gut erhalten... oder einen Hinweis, wo ich ihn bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich selber danach gesucht habe und es dann aufgeben habe.

Racktime light it in 26 Zoll + tubus Fly Befestigungswinkel
...die Befestigung-Platten von Tubus wollte ich !mangels Ösen sowieso nutzen. Wieso den Racktime in 26"? Kommt der für 28" mit den Adapterplatten sonst zu hoch? Bike24 hätte beide Versionen lieferbar.

BTW: Was ist denn mit dem Tubus Light Evo? Weiß jemand, warum der nirgends, also wirklich nirgendwo zu bekommen ist?!?
 
...die Befestigung-Platten von Tubus wollte ich !mangels Ösen sowieso nutzen. Wieso den Racktime in 26"? Kommt der für 28" mit den Adapterplatten sonst zu hoch? Bike24 hätte beide Versionen lieferbar.

BTW: Was ist denn mit dem Tubus Light Evo? Weiß jemand, warum der nirgends, also wirklich nirgendwo zu bekommen ist?!?
Ja, der 26er reicht von der Höhe für 28 und sieht besser aus. Auf der Racktime-Seite gibt es auch die Bemaßung mit Skizze, falls du unsicher bist.
 
Sollte hier jemand einen Colnago Master (oder …Piu) Rahmen in 54/55 (c-t) abgeben wollen, ich würde gerne mal einen haben 🙂 im Zweifel lieber in schön als in billig 😉

Es gab sowohl in der ersten als auch der zweiten Generation (mit Precisa-Gabel) welche die mir extrem gut gefallen (z.B. das rote von @Axxl70 und natürlich das mit dem hellblauen Mapei-Decor) und andere, die ich nicht so schön finde (z.B. in gelb).

Edit: …die Carbon-Varianten meine ich natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wenn hier jemand eine Dura Ace 7400 Gruppe (8fach), oder auch nur einzelne Komponenten verkaufen möchte, gerne alles anbieten!
 
Suche einen TAUSCH-Partner :)

Biete einer SR World Custom Lenker in top Zustand mit c-c 38,5cm.

Dafür hätte ich gern einen SR World Custom Lenker in top Zustand mit c-c 40-42cm.

Danke :)

E30AC3AE-57CE-4FE1-A25D-68F1BD5DA880.jpeg
831EA15D-46D0-4715-8C10-D07EB35CCCFD.jpeg
636E0457-9FF7-4BDF-95F2-660541320EF1.jpeg
49F28D90-88B1-41BB-A91B-2AA70E15C985.jpeg
49130E52-4C9D-4E2F-AEDF-52F57FADA142.jpeg
 
Hallo zusammen,
ich würde für den Aufbau eines alten Moser Rennrades eine Mavic MA40 Felge suchen. Das Rad hat zwei verschiedene Laufräder, die ich gern vereinheitlichen würde. Laufrad würde genügen, da ich es auf die alte Nabe speichen lasse. Vielleicht hat ja jemand etwas für mich. Hab ein Bild beigefügt, was ich bräuchte.
 
Zurück
Oben Unten