• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Mein Bruder hat ein Litage, das hat genau diese Vitus-ähnliche Gabel.
Später hatte Vitus aber auch Gabeln mit gerade abgeschnittenen Scheiden.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Innenlager Patrone BSA - JIS in 122 oder 124 mm.

BB-UN.jpg


BB-UN52 oder ähnlich
 
suche immer noch linken Kurbelarm Dura Ace 7400 in 170er Länge.
Rechte habe ich inzwischen zwei, falls da Bedarf/Tausch vorhanden/möglich.
 
Ich könnte einen LRS oder auch nur Hinterrad mit 126 Einbau für Drahtreifen gebrauchen.
Falls Schraubkranz möglichst nicht mit frz / schweizer Gewinde.
 
Moin!

Hat jemand einen Satz schwarzer Felgen übrig? Die Flanken können gerne angebremst sein, in der Substanz aber noch brauchbar. Gerne in 32Loch, aber bitte kein Schlauchreifen. Würde mich freuen wenn jemand etwas für mich hat. Vielen Dank schon jetzt!

Gruß, Micha
 
Moin!

Hat jemand einen Satz schwarzer Felgen übrig? Die Flanken können gerne angebremst sein, in der Substanz aber noch brauchbar. Gerne in 32Loch, aber bitte kein Schlauchreifen. Würde mich freuen wenn jemand etwas für mich hat. Vielen Dank schon jetzt!

Gruß, Micha
Mavic Open SUP... liegt glaube ich noch im Keller...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt super! Bis auf die letzten drei Worte 🥺

Ansonsten genau das was ich suche.
 
Suche Nr. 3670 oder auch einen Hebel zum Ausschlachten (das Bauteil ist auch in älteren Modellen enthalten).
Alternativ nähme ich auch Hinweise auf eine Selbstbastellösung entgegen...
simplex-retrofriction-components3.jpg
 
Da es mir gerade mal wieder einfällt:

Ich bin auf der Suche nach einem Rossin Rahmen in 61er Rahmenhöhe, evtl je nach Oberrohr auch 60 oder 62. Gerne bunt oder eine schräge Lackierung.

Viele Grüße,
Georg
Scheinbar ist meine Suche hier bei einigen arg in Vergessenheit geraten. :)
Für meinen persönlichen CafeRacer habe ich neulich hier im Forum schöne Laufräder bekommen, allein der Rahmen fehlt immer noch. Ist ja ein nicht ganz unwichtiges Detail. :)
An den Rossins mag ich halt, daß sie geschmacklich oft so gerade noch die Kurve kriegen oder sogar leicht herausfliegen... Muß kein Top Rahmen sein, der wird durch das Rad sowieso verschandelt...

Viele Grüße,
Georg

P.S. Bin fündig geworden, die Suche hat sich deshalb erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
erledigt, danke

Guten Morgen
hat mir jemand von Euch solche Record/Super Record Pedal? Gipiemme Sprint gingen auch.
Wichtig wäre, dass sie nicht komplett silber, sondern eben schwarz wie auf dem Bild sind
Danke Tobias

IMG_20211114_094242.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen
hat mir jemand von Euch solche Record/Super Record Pedal? Gipiemme Sprint gingen auch.
Wichtig wäre, dass sie nicht komplett silber, sondern eben schwarz wie auf dem Bild sind
Danke Tobias

Anhang anzeigen 1012444
Schwarz wie auf dem Bild suchst du dann von Campa superleggeri, zumindest sind die auf dem Foto welche, die haben eine Stahlachse und die Gruppenzugehörigkeit ist Nuovo Record. Die Super Record sehen genauso aus, haben aber eine Titanachse und kosten das vielfache.
Record fällt raus und auch Nuovo Record vor Einführung der Super Record waren komplett silbern.

GPM ist die einfacher und günstiger zu bekommende Alternative. Die heißen dann Sprint, Dual Sprint, Special...steht halt GPM drauf, drehen allerdings genauso gut wie die von Campa:D

Falls du eine Bridgestone RB-1 / RS1500, in meiner Größe (57/58) hast können wir gerne gegen ein Paar der vorher genannten tauschen:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten