• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche einen alten Edco Competition Steuersatz English 1” in silber oder schwarz oder gold.
Hätte da eventuell jemand einen für mein Projekt?

Danke und Grüße
Norman
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sieht aus wie die Standard Käppi die viele Anbieter haben, zB dieser hier:



https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Gibt es aber auch öfters in „Retro Radläden“ vor Ort
Nein, leider nicht. Der Schriftzug ist anders und aktuell macht Campa die nicht mehr in weiß und nur noch mit Tricolore, nicht mehr mit WM-Streifen.
Eigentlich könnte man ja denken, ich hätte genug Käppis, aber was heißt schon eigentlich und genug?
 
@Hexer @mr.bibendum @Chrom @Rrudi @dasulf
Hab jetzt Weihnachten🧑‍🎄 vorgezogen und gleich 2 HB-7400 Naben auf Kleinbay gekauft, mit orig. SSp, eine davon NOS, zusammen 90€. Danke trotzdem für eure Hilfe!
Hier sind DA HB-7400 Konen gelistet und bestellbar, keine Ahnung ob auch tatsächlich lieferbar.
https://www.pro-winner.be/index.php?action=article&aid=15291
Ich habe den Bestellprozess mal bis zur Adresseingabe durchlaufen, scheint zu funktionieren. Versand nach Deutschland sind zwölf Euro, man käme also für zwei Konen auf circa 22 € - eventuell für jemanden interessant der auch sucht…?!
 

Anhänge

  • 20211110_154012.jpg
    20211110_154012.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 25
huhu
hat mir jemand von Euch bitte so eine Innenlagerröhre für ein Campa Super Record? Muss nicht von Campa sein, passen sollte es halt

270413.jpg


und ich bräuchte noch zwei Hülsenmuttern, mit denen man Bremsen am Rahmen festschraubt. Einmal lang und einmal kurz bitte

Danke Euch
Grüße Tobias
 
Erledigt, bin bei den KA fündig geworden

Suche ein 26 Zoll VR mit Nabendynamo für Felgenbremse

und LED- Licht für vorne und hinten dafür


Hat zwar nichts mit alten RR zu tun, ist aber näher am Thema Fahrrad als vieles, was im Biete diskutiert wird ;)

Der Sohnemann kommt heute mit der Idee, nach Jahren wieder mit dem Rad runter zur S-Bahn fahren zu wollen. Im Winter. Und da muss es eine fest montierte Lichtanlage werden, die immer funktioniert. Es ist oft zu knapp, die Batterielampen an- und abzubauen UND abzuschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche so eine Shimano Schelle zur Führung der Schaltzüge

EB843D37-0CFE-42A0-9DD4-EB544EE85242.jpeg


Habe blöderweise 3 Schellen, die alle auf der linken Seite den Gegenhalter bzw. Kabelstop für die Außenhüllen haben.
 
Ich suche alles aus meiner Signatur...

...und ein Paar möglichst schlichter schwarzer (!) DualPivot-Bremsen, gerne Campagnolo Chorus oder ähnliches???
 
Suche ein 26 Zoll VR mit Nabendynamo für Felgenbremse

und LED- Licht für vorne und hinten dafür

Hat zwar nichts mit alten RR zu tun, ist aber näher am Thema Fahrrad als vieles, was im Biete diskutiert wird ;)

Der Sohnemann kommt heute mit der Idee, nach Jahren wieder mit dem Rad runter zur S-Bahn fahren zu wollen. Im Winter. Und da muss es eine fest montierte Lichtanlage werden, die immer funktioniert. Es ist oft zu knapp, die Batterielampen an- und abzubauen UND abzuschließen.
Ich hätte noch einen SON Nabendynamo abzugeben... Weiß nicht , ob das schonnmmal helfen würde...
 
Zurück
Oben Unten