• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
GEFUNDEN!
Gesucht:

Vorbau Modolo X-Tenos in schwarz, 100-120mm
1635246253188.png


Edit: Gerne mit dazu passendem Lenker Modolo 6X-Tenos, auch in schwarz!
6x-tenos Lenker.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen schwarzen 3t Mutant Schaftvorbau in 110mm oder 120mm (gab es das überhaupt 🤔) Länge abzugeben?

Das ich den 110er bei Defietsenmaker bestellen kann weiß ich. Wollte aber erstmal hier fragen. An meinem Concorde fahre ich aktuell den 130er, der mir 1-2cm zu lang ist.
 
Ein guter Freund hat mich angesprochen und sucht für seine Frau ein Rad.
Es wurden doch in letzter Zeit immer wieder Mixtes angeboten? Ansonsten gerne auch ein Randonneur. Rahmen oder Komplettrad ist erstmal gleich, zumindest Ösen für Schutzbleche wären wünschenswert, ansonsten Feuer frei.
Dame mit 174cm (54er Rahmen?!). Falls jemand was im Angebot hat freue ich mich über eine Nachricht :)

Ich such immer noch ein Ross unter zwei Kilo in sehr groß und alle möglichen 74xx Teile (Sattelstütze B in 27,2 und einen Vorbau mit 120/130)

Grüße
Micha
 
Ein guter Freund hat mich angesprochen und sucht für seine Frau ein Rad.
Es wurden doch in letzter Zeit immer wieder Mixtes angeboten? Ansonsten gerne auch ein Randonneur. Rahmen oder Komplettrad ist erstmal gleich, zumindest Ösen für Schutzbleche wären wünschenswert, ansonsten Feuer frei.
Dame mit 174cm (54er Rahmen?!). Falls jemand was im Angebot hat freue ich mich über eine Nachricht :)

Ich such immer noch ein Ross unter zwei Kilo in sehr groß und alle möglichen 74xx Teile (Sattelstütze B in 27,2 und einen Vorbau mit 120/130)

Grüße
Micha

Sowas eventuell ? Sehr groß wäre er.
Reynolds 853 und Carbon Gabel, ob der Rahmen unter 2kg liegt müsste ich die Tage mal schauen..
C2689C68-908B-440E-A5B0-CBAFCF6B32DF.jpeg
 
Suche für einen ca. 1980-83 Italiener eine Campa NGS Kurbel und weitere NGS Teile wie Schaltwerk, Umwerfer, Bremsen etc..

BTW : welche Wellenlänge benötige ich nochmal für NGS Kurbel ?

LG Micha
 
hat jemand einen gasherd übrig?
im dreieck köln gießen kassel, unbedingt mit gasbackofenteil, mit propandüsen idealerweise...

okok, im biete ist ja nix los ab acht... 😇 :D
 
Hat jemand von Euch einen Konus für eine 7400er VR Achse übrig?
Kann auch ohne Dichtungsgummi sein, den hab ich noch in unverletzt hier.
7400 konus1.jpg
7400 konus2.jpg
 
ERLEDIGT :daumen: Danke.
Dura Ace / Shimano WH-7700 System LRS (9fach)
Ich leih mir mal ein sehr altes Bild von @gridno27
Wäre schön ein gutes Paar für einen akzeptablen Preis zu finde.



DA WH-7700_02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ICH SUCHE
einen gut erhaltenen Dura Ace / Shimano WH-7700 System LRS (9fach)
Ich leih mir mal ein sehr altes Bild von @gridno27
Wäre schön ein gutes Paar für einen akzeptablen Preis zu finde.

Anhang anzeigen 1004500

Falls das eventuell hilft: Findet man bei der bescheidenen Beschreibung nicht wenn man nach 7700 Laufrädern sucht. Habe das zufällig noch in der Merkliste gehabt.
Wobei nen einzelnes Hinterrad zu finden auch nicht leicht wird (Der Preis ist auf jeden Fall top)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Edit: da hatte @gridno27 wohl den selben Gedanken und war etwas schneller :D Wobei das hier verlinkte VR mit originalen SSP vermutlich der besser Deal wäre..
 
Jap die 50€ für das VR sind eigentlich schon nen Schnapper.. Ich habe vor einigen Monaten nen Satz in dem Dark Green für 300 Euro in den Kleinanzeigen verkauft.
 
Falls das eventuell hilft: Findet man bei der bescheidenen Beschreibung nicht wenn man nach 7700 Laufrädern sucht. Habe das zufällig noch in der Merkliste gehabt.
Wobei nen einzelnes Hinterrad zu finden auch nicht leicht wird (Der Preis ist auf jeden Fall top)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Edit: da hatte @gridno27 wohl den selben Gedanken und war etwas schneller :D Wobei das hier verlinkte VR mit originalen SSP vermutlich der besser Deal wäre..
Danke, super Jetzt müsste er nur noch versenden.
Was er laut Anzeige erstmal ausgeschlossen hat.

Bist Du mit dem LRS eigentlich zufrieden?
 
Zurück
Oben Unten