• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Morgen,

ich möchte gern mein mir zu großes und wenig wendiges Rad ersetzen und suche daher:

• Stahl und gemufften Cyclocross Rahmen

• ST (c-t) 56-58cm
• TT (c-c) 56/57cm
• HT (ca.) 16cm

• 1" HT
• BSA BB
• keine Rahmenschalthebel

Preislich stell ich mir was in Richtung 300€ vor, wenns passt :)

Besten Dank!

-caemis-
Nochmal hoch ...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    190 KB · Aufrufe: 18
  • image.jpg
    image.jpg
    259,7 KB · Aufrufe: 15
Schönen Dank für den Tipp aber wollt grad welche kaufen - Info aus der Bucht

... "aus reglemenarischen Gründen ist es derzeit nicht möglich bei diesem Anbieter zu kaufen - suchen Sie sich bitte einen anderen Anbieter"
Kommt bei mir auch die Meldung..., keine Ahnung was das bedeutet... Ebay wird mir sowieso immer unsympathischer. Manchmal geht's leider nicht anders
 
Suche in sehr guten Zustand (NOS geht natürlich auch) ein Schaltwerk der RX100 Gruppe das RD-A551. Falls jemand eines abgeben möchte, bitte eine PN an mich.
 
Schnell bevor um acht alle im Biete hängen
Ich frag einfach immer wieder :) ...
Gesucht wird ein Alubomber-Rahmenset oder irgendwas vergleichbar "leichtes" :rolleyes: ...
Ob da jetzt Pinarello, Klein, Trek oder Principia drauf steht ist mir ganz gleich.
Gerne einfarbig lackiert, kann aber auch was Verrücktes sein, muss man dann sehen.
Das soll nichts für die Eisdiele werden, sondern ein ehrliches Arbeitsgerät für die nächste Saison.
Rahmenhöhe sollte zwischen 62 und 64 liegen, OR ~60.
Freu mich über Nachrichten!
 
Ich suche ein solches Anlötteil.

Anhang anzeigen 1002364

Bild aus dem Romani Faden geliehen von @*Frank*

Hast PN,
weil ich hab das Teil.

Das war übrigens "früher" immer bei den 1.Gen C-Record Schalthebeln mit im Tütchen. Der defietsenmaker in NL hatte die seinerzeit. Da ich nur die Hebel gebraucht hab und mein Tinazzi/Zullo bereits einen Sockel hat...

FC533B5D-4F93-4E88-AED2-326F50178CCB.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich sollte eigentlich nicht fragen, aber hat jemand ein Gazelle Champion Mondial Rahmenset in 57-60 aus den späten 79ern oder 80ern abzugeben? Der Zustand muss nicht top sein, mit "Patina" ist auch ok. Permutt mit Banderole in orange oder grüne wäre grandios, alles andere müsste ich mir erst einmal anschauen.

Ich dachte an so etwas wie es z.B. @Quick Nick im Fundus hat... (tschuldigung fürs klauen)
 
Moin!

Ich sollte eigentlich nicht fragen, aber hat jemand ein Gazelle Champion Mondial Rahmenset in 57-60 aus den späten 79ern oder 80ern abzugeben? Der Zustand muss nicht top sein, mit "Patina" ist auch ok. Permutt mit Banderole in orange oder grüne wäre grandios, alles andere müsste ich mir erst einmal anschauen.

Ich dachte an so etwas wie es z.B. @Quick Nick im Fundus hat... (tschuldigung fürs klauen)
Das mit den orangefarbenen Banderolen wird wohl nix mehr, nach meinem Wissen kenne ich nur noch ein weiteres Rad in dieser Farbkombination ;)
Aber noch eines mit grünen Banderolen und 3 cm größer würd ich SOFORT nehmen
 
Zurück
Oben Unten