• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche Shimano Adapter für übliche SIS Shimano Unterrohrschalter (z.B. 640x, 740x) zur Montage auf japanische Sockel.
Hat die jemand zu verkaufen? Angebote bitte per Unterhaltung.
Diese hier:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/anlötsockel-kunde.77217/post-3619880
Alternativ denke ich darüber nach, die normalen, viel häufiger vorhandenen Adapter für Campa Sockel nachzuarbeiten. Hat das schon jemand gemacht?
Für Zuganschläge (z.B. STI) habe ich das schon gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...hat zufällig jemand so einen STX, linkeAnhang anzeigen 1003246Anhang anzeigen 1003245 Seite 3-fach rumliegen?

Ich hätte davon die linke Shifter-Einheit dumm herumliegen. Lässt sich auch recht problemlos tauschen wenn man weiss wie man die STI demontieren muss (sonst reisst gerne die zentrale Spezial-Fixierschraube an der Spezial-Gegenmutter ab, ohne die man das Ding nie wieder fest zusammenbekommt)

IMG_20210418_152219.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
suche ein paar dura ace Bremsschuhe,
zustand des Bremsgummis ist egal, diese hier :
danke fürs nachschauen
 

Anhänge

  • bremszangen dura ace 7200 00.JPG
    bremszangen dura ace 7200 00.JPG
    398,9 KB · Aufrufe: 29
S U C H E

Regina Kette. 70s. Auch NOS.

Nehme auch 2-3 Glieder von so einer Regina in used:
IMG_20211022_122328.jpg

REG FlaHa mit weißem Kopf. 70s


Danke 👍
 
Bin auf der suche nach Edco Katalogen und Technischen Zeichnungen von 1980 bis 1995 gerne auch Kopien oder pdf.
Merci fürs schauen.
 
Ich hätte davon die linke Shifter-Einheit dumm herumliegen. Lässt sich auch recht problemlos tauschen wenn man weiss wie man die STI demontieren muss (sonst reisst gerne die zentrale Spezial-Fixierschraube an der Spezial-Gegenmutter ab, ohne die man das Ding nie wieder fest zusammenbekommt)

Anhang anzeigen 1003410
Danke, aber
das Innenleben ist nicht das Problem.
Das Gehäuse und die Ganganzeige sind hin...
 
Hallo,
ich suche dieses Campagnolo Chorus Schaltwerk von 1992. Ich bräuchte das in einem schönen und vollständigen Zustand. Kleine Kratzer sind kein Problem.
Bildschirmfoto 2021-10-24 um 12.34.44.png

Copyright hat Campagnolo
 
Zurück
Oben Unten