• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Kann ich liefern. Mach 1 oder 3 (weiß nimmer so genau), dunkelgrau, neu, natürlich mit diesen Hütli.
Ich würde aber auch tauschen - Hebel gegen die Hütli.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche zwei Anlötösen für Gepäckträger. Mir würde schon ein Hinweis genügen wo ich die Bestellen kann, den Rahmenbauer den ich mal deswegen gefragt hatte gibt nix an Privatpersonen ab :mad:

Es sollen diese Tonnenförmigen sein ähnlich wie auf dem Bild:

Anhang anzeigen 933998

Danke!
Ist das nicht in sehr einfaches Drehteil? Ggfs. könnte man das ja sogar selbst herstellen, Rundstange, reinbohren, Gewinde reinschneiden und dann mit der Halbrundfeile außen so lange bearbeiten bis man die Form hat,....bzw. ich habs bei meinem Standtrad anders gemacht, da hab ich Schellen verwendet und diese mit einem selbstgebogenem Stückchen Alurundstange (aus einem verbogenen Flaschenhalter rausgeschnitten) mit Schellen am französischen Gepäckträger verbunden, funktioniert einwandfrei,...
 

Anhänge

  • Schellen.jpg
    Schellen.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 45
Für den für Peugeot (z.b. PK60) oft verwendeten vorderen Gepäckträger benötigst Du aber normalerweise die Mafac Mittelzug Bremse da der Träger daran befestigt wird...
Bei Motobecane gabs auch welche die nur am Bremszangenbolzen befestigt werden, aber die mit Mafac sind schon schöner,...
 
Hi,
ich suche einen Dura Ace Black Steuersatz (UA-100) in schön oder neu.
Auch die dazu passenden Nabe fehlen mir noch, da natürlich HF bevorzugt aber auch NF.
Mag sich da jemand von trennen weil er's eh doppelt hat?
 
Ich beteilige mich nicht mehr.
Das Stadtrad hat alles, was es braucht... :D
 
Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach bezahlbaren Lenkerendschalthebeln für meine Cross-Gazelle. Bei Ebay etc. werde ich einfach nicht fündig. Der erste LRS soll zunächst mit 2x6 gefahren werden bzw. muss er das. Wenn ich Schalthebel bekäme die mehr könnten wäre das auch gut - dann ist die Hemmschwelle um später noch aufzurüsten geringer für mich.
Am liebsten wären mir Suntour.
Falls jemand etwas über hat, gerne PM... danke!

Gefunden! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche ein schickes Colnango Stahlrahmen Set in 57 +/- 1 cm.
Modell und Baujahr egal (aber kein Junior), muss nur Zustand 2- und besser sein.
Thx
 
Ist zwar sowas wie die Suche nach dem heiligen Gral, aber was hilft es...

Ich suche

Magura HS66 bzw. HS77 Bremshebel,

um mein Tandem endlich mal auf Rennlenker umbauen zu können.

Kaufe zur Not auch ein komplettes Bremssystem, wenn es nirgendwie vertretbar teuer ist.
Suche auch mal nach dem Magura Tria Kit,da war ein einzelner HS77 Hebel drin.
alternativ auch Edgo IGP
 
Hat einer noch einen schönen Kashimax Rennradsattel, der vakant ist? Brauch noch was schönes japanisches zum draufsitzen für mein Zunow.

Danke ;-)
 
Hallo liebe Gemeinde,

helft mir mal bitte auf die Spünge.
Ich suche ein Rahmen mit kurzem Radstand in 53/54 bei dem es diese Falz im Sitzrohr für das hintere Laufrad gibt.
Von cratoni habe ich da Beispiele gefunden die wurden wohl von Biemezeta gelötet. Oder bin ich da auf dem holzweg?

Hat da wer was in dieser Richtung über Oder einen tipp ?

Viele grüße
Martin
 
Zurück
Oben Unten