• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Lenker-Vorbau Kombi. Vorbau 80-90 mm. gerne 3TTT oder Cinelli. Zustand nicht NOS nicht NIB, darf gerne GMS sein. (gebraucht mit Spuren )
 
80er..n passender lenker auch kein problem

20210128_094323.jpg
 
Frust😩

die Lieferung aus UK war leider Schrott. Der vordere Arm ist gebrochen.

Jetzt suche ich händeringend eine kurze Weinmann 999 Bremse für vorne (Modell 610) und zwar das alte Modell mit nur einer Feder bis 1962.
Am liebsten rot eloxiert aber auch die silberne Version oder auch nur Teile oder ein Hinweis wo man diese erwerben könnte. An diesem Detail darf doch mein neuer Traum nicht scheitern!

Anhang anzeigen 894049

Das Leben eines Tigras steht auf dem Spiel!

ich hätte die beiden als Ersatzteilspender da, eine ist kurz:
A9A29951-9F8F-489F-8E2E-4CEB720D772D.jpegF8D94B3C-7974-43B9-96DE-A05FEC20D2A3.jpeg5B121F3F-6BBF-41AB-A907-70BC1AB05617.jpegE4560789-78FD-463A-8796-54A241181CE3.jpeg
 
Ich suche ein Schraubritzel für eine alte Rücktrittnabe. So um die 19 Zähne wäre gut.

Danke. Hagen
 
Hallo zusammen!
Suche Dura Ace 1. Generation bzw 7100 Naben in Nos bis sehr gut Zustand, Niederflansch, 120mm oder 126mm.
Vielen Dank!!
 
Suche folgendes Buch:

Italian Racing Bicycles: The People, the Products, the Passion​

 
Suche einfache, lange Gabel, ohne Schnickschnack.
Schaftlänge ab 22 cm, Gewinde sollte mind. 3cm haben.
Idealerweise blau, weiß oder Chrom.
Wäre der Ersatz fürs Raleigh (Bild),
ist allerdings ein ziemlich einfacher Rahmen, daher ungern mehr als 20 Eu.
 

Anhänge

  • 303.JPG
    303.JPG
    302,7 KB · Aufrufe: 36
Hat einer der italienischen Rennrad Liebhaber noch eine gute Super record Single bolt Stütze abzugeben
Ungekürzt in 27.2 fluted

für das 83er chesini
viele Grüße 🖖
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten