• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche ein paar gebrauchte Campagnolo Staubkappen für ne Record Kurbel aus den 80ern. Falls jemand was da hat gerne PN.
Niemand ein Set da? Dürfen gerne gebraucht sein, nos wäre zu schade, aber in gutem Zustand sollten sie schon sein. Die Kurbel fühl sich ohne so nackt, sie will ihre Schräubchen nicht so gerne jedem zeigen ;-)
 
Leude ... schaut doch bitte mal in eure Schnellspannerkisten ob da nicht doch so ein paar liegt :)

868901-c07977263a9b9215400c9ea6876c62f8.jpg
 
Suche entweder Selle Italia Turbo Sattel in weiß oder einen Cinelli Volare SLX in weiß. Bevorzugt aus den 80ern und in gutem Zustand.
 
Moin!

Ich würde mir gerne einen Singlespeed LRS aufbauen. Nichts besonderes, nur die Möglichkeit ein bisschen für die Bahn zu üben. Dazu brauche ich noch 64 Speichen mit L=280mm inkl. Nippeln. Wenn jemand noch etwas übrig hat kann er/sie sich gerne melden :)

Dank und Gruß, Micha

20210104_093326.jpg
20210104_093338.jpg
 
Der Klassiker: Man hat etwas verkauft, was ewig in der Krabbelkiste lag und kaum isses weg, braucht man es ganz dringend ... o_O

Ich suche:
  • einen vorderen Triple-Umwerfer Simplex oder Spidel SLJ A503 (Zuganschlag vorne) oder SLJ A 523 (Zugführung hinten)
  • eine Schelle 3602 L
    Anhang anzeigen 876988
jeweils in "schön" ... 🤗
Schubs ...
🥺
Hat keiner was übrig ...?
 
Hi zusammen, ich habe mir gestern einen Wheeler 8200 Malcesine Rahmen – bis dato nie zuvor gesehen – auf eBay Kleinanzeigen durch die Lappen gehen lassen. Bin seitdem schwer verliebt und jetzt auf der Suche. Falls jemand noch einen RH 60 bis max. 63 in gutem bis sehr gutem Zustand rumfliegen hat, gerne melden. Bin auch bereit über Marktwert zu zahlen :)

$_59.JPG
 
Hat noch jemand 2 Ofmega Staubkappen rumliegen für meine Vantage Kurbelei ?

LG Micha
 

Anhänge

  • OfmegaVantage.JPG
    OfmegaVantage.JPG
    260,1 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben Unten