• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

die schalen passen nicht zur Welle..das ist gemurkst..
Foto ist zur Veranschaulichung der gesuchten Welle. Die Lagerschalen gehören zu einer 68-SS Welle. Die Welle ist ja selbsterklärend. Falls ein Interessent auf den Plan tritt hätte ich diesen natürlich darüber informiert.
Es gibt ja bestimmt auch jemanden der nur Welle oder Lagerschalen braucht.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo Zusammen,
ich suche das “ Shimano TL-FH10“ Werkzeug um den Freilauf von der Dura Ace 7400er Nabe zu wechseln. Hat jemand dieses Werkzeug und kann es mir Ausleihen bzw. will es zufällig verkaufen?
Liebe Grüße aus Berlin
 
Suche für diesen Engländer mit langem Oberrohr einen kurzen (60-70mm), schönen, japanischen Vorbau. SR (Royal), Nitto, Kusuki...
_20201121_213402.JPG
 
Hat zufällig jemand von Euch ein güldenes Simplex SLJ Schaltwerk in schön und T-Käfig und würde das tauschen wollen gegen ein güldenes in schön mit CP-Käfig?

SLJ_gold.jpg
SLJ_CP_T_GT.JPG
 
Ich würde eine Sattelstütze mit folgenden Kriterien suchen:

Japanisch, 26,8mm, non aero, non fluted, Sattelklemmung und Verstellung mit Inbus, ab 80er Produktionsdatum

Hat da denn jemand was?

Danke euch.
 
Ich würde eine Sattelstütze mit folgenden Kriterien suchen:

Japanisch, 26,8mm, non aero, non fluted, Sattelklemmung und Verstellung mit Inbus, ab 80er Produktionsdatum

Hat da denn jemand was?

Danke euch.
Na , so was bekommst du von Kalloy für ca 15.- neu , in ebay z.b. , schlicht glatt und sehr funktionell .
 
suche
Sattelstütze 27,2mm Shimano Ultegra 600 SP6400 Aero oder DA 7400 (guter bis sehr guter Zustand)

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf der Suche:
Hügi compact Laufradsatz mit 130er Einbaubreite und hochprofiligen Felgen, gerne mit einer dp18, auch eine Cxp30 wäre schon super.

Des Weiteren suche ich für einen Freund in der Schweiz ein günstiges 58er Cilo oder Titan Rennrad. Auf alle Fälle ein Modell eines Schweizerer Herstellers (auch wenn es nicht in der Schweiz gefertigt wurde😉) Falls jemand was veräußern möchte....
Danke...
 
Ich bin auf der Suche:
Hügi compact Laufradsatz mit 130er Einbaubreite und hochprofiligen Felgen, gerne mit einer dp18, auch eine Cxp30 wäre schon super.

Des Weiteren suche ich für einen Freund in der Schweiz ein günstiges 58er Cilo oder Titan Rennrad. Auf alle Fälle ein Modell eines Schweizerer Herstellers (auch wenn es nicht in der Schweiz gefertigt wurde😉) Falls jemand was veräußern möchte....
Danke...
Mit den Laufrädern könnte ich dir helfen.
Hügi compact 130 mm mit Mavic CXP 30 und DT-Speichen.
Naben und Speichen silber, Felgen sind schwarz.
 
Suche
- Nuovo/ Super Record Kurbel PAT. 76
-Nuovo Record Bremsen Mutternbefestigung, geradem Entspannhebel und kurzem Schenkelmaß

Tausche auch gerne gegen PAT. 78 und Nuovo Record Bremsen
fullsizeoutput_15b2.jpeg

IMG_6409.JPG

IMG_6410.JPG

fullsizeoutput_15b5.jpeg

IMG_6413.JPG

IMG_6414.JPG


Am wichtigsten wäre allerdings um mit dem Zusammenbau beginnen zu können dieses Innenlager in ITA
Das auf diesem jetzt ausgerechnet ein Z darauf sein muss ist irritierend. Das Z ist nicht nötig. Lagerschalen und Welle gebe ich mit Wertausgleich gerne ab.
fullsizeoutput_15ac.jpeg

fullsizeoutput_15af.jpeg
 
Es geht um diesen Aufbau. Ich kann es kaum abwarten loszulegen aber dafür brauche ich unbedingt dieses Innenlager!
IMG_6383.JPG
 
Ich suche für ein Projekt verschiedene Teile:

  • Strada Pedale mit Riemenführung
  • 1039 Steuersatz mit < c > in der Schrift
  • 1020 Schaltwerk "Patent" (ohne Jahreszahl geprägt)
  • 626 Schaltzugführung Unterrohrschelle
  • 108 Kurbel nur mit Kurbelarmlänge und Strada geprägt
  • 2030 Bremshebel 1. Gen mit kreisrundem Loch unten
Anhang anzeigen 861821Anhang anzeigen 861822


Anhang anzeigen 861824Anhang anzeigen 861825

Hat niemand der Campagnolisten was im Lager? ;)
 
Zurück
Oben Unten