• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich befürchte, die sind zu jung für meine Kandidaten ;) Das würde nicht gut ausschauen, denke aber so Speedy oder Equipe jedoch schon :)




dafür genügen m.A.n. die Modolo Master Pro nicht mehr - sind nicht schön genug ... Modolo-Schriftzug teilweise abgerieben and den Bremsgriffen und ein Entspann-Hebel ist auch gebrochen, wobei ich da ggf. Ersatz hätte ... Sorry aber musst Du leider woanders weitersuchen ....
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Abend

Ich suche 1 x Champion Competition ARC-EN-CIEL
36 Loch
Gerne gebraucht.
Danke fürs nachschauen und anbieten.

16056438963275052141058313614415.jpg16056438783851835921178406540475.jpg
 



leider fehlt ein klemm - unterteil. hat das jemand zufälig übrig??? ist aus alu!
durchmesser der bohrung ungefähr wie bei campa two bolt, vielleicht einen mm kleiner, denn das teil der campa stütze hat etwas spiel - nein, ich hab das natürlich nur zum probieren genommen, niemand hat die absicht,...

also jetzt suche ich wohl einen teilespender, und zwar die Sugino Mighty SP-2C sastü, möglicherweise passt die untere klemmschale auch von anderen sugino two bolt stützen.
dürfte aber schwierig werden, wann sieht man mal ne sugino two bolt...
 
Suche eine gebrauchte silberne Mavic SSC Felge. Haette eine graue im Tausch bei Bedarf...
Desweiteren suche ich immer noch Dura Ace 7200 Schalthebel fuer Anloet
 



leider fehlt ein klemm - unterteil. hat das jemand zufälig übrig??? ist aus alu!
durchmesser der bohrung ungefähr wie bei campa two bolt, vielleicht einen mm kleiner, denn das teil der campa stütze hat etwas spiel - nein, ich hab das natürlich nur zum probieren genommen, niemand hat die absicht,...

also jetzt suche ich wohl einen teilespender, und zwar die Sugino Mighty SP-2C sastü, möglicherweise passt die untere klemmschale auch von anderen sugino two bolt stützen.
dürfte aber schwierig werden, wann sieht man mal ne sugino two bolt...
Ich schaue morgen mal nach...falls ich es vergesse, gerne erinnern...
 
suche ganz banales weisses billiges Plastik-Lenkerband aus den 90s - wie z.B. Bike Ribbon oder Ambrosio - kein Kork nur dieses dickere Plastikzeug - Hat jemand was oder 'ne Bezugsquelle
 
suche ganz banales weisses billiges Plastik-Lenkerband aus den 90s - wie z.B. Bike Ribbon oder Ambrosio - kein Kork nur dieses dickere Plastikzeug - Hat jemand was oder 'ne Bezugsquelle

Stadler hat so einen Müll ein Zeug. :D

(Ist aber wirklich nicht so toll.)

Fizik Classic ist da schon netter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten