• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Gesucht wird:

Gipiemme Schaltwerk (Simplex SLJ 6600) in einer der beiden Ausführungen:
Anhang anzeigen 834090 Anhang anzeigen 834091
(Bild 1 aus dem Netz / Bild 2 von @tourenfred hier aus dem Forum, ich hoffe das ist ok)


Passender Umwerfer (Schellenversion) wäre wünschenswert dazu, das Schaltwerk ist mir aber grad wichtiger.
Nicht dass es hinterher heisst, ei - hättest ja mal Bescheid sagen können, dass da was durch die Bucht schwimmt ... ;)
https://www.ebay.de/itm/Gipiemme-Si...-Vintage-Retro-Rare-NOS-SLJ-6600/254644848032
 
Erledigt!

Rahmen gesucht!

Ich versuche nochmals, meine Frau für die klassischen Rennvelos zu begeistern. Daher suche ich einen Rahmen im Bereich 55-56cm c-t aus den späten 80ern oder aus den 90ern, also der Zeit, wo man z.B. schon mit Schremsern arbeiten "darf"!

Kontakt bitte per pn, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesucht wird:

Gipiemme Schaltwerk (Simplex SLJ 6600) in einer der beiden Ausführungen:
Anhang anzeigen 834090 Anhang anzeigen 834091
(Bild 1 aus dem Netz / Bild 2 von @tourenfred hier aus dem Forum, ich hoffe das ist ok)


Passender Umwerfer (Schellenversion) wäre wünschenswert dazu, das Schaltwerk ist mir aber grad wichtiger.
Leider nur der Umwerfer kommt nächste Woche runter vom Rad also wenn du möchtest kannst den haben
Grüße Andreas
20200923_104751.jpg
 
Ich suche einen Crosser Stahlrahmen inkl. Gabel in 58-60er Größe. 130mm EB hinten und natürlich Cantisockeln... Gibt es hier jemanden, der sowas veräußern möchte?
Hi,

hast du schon einen Rahmen gefunden? Falls nicht, wie wäre es mit einem Kuwahara Hi-Pacer? Überlege nämlich gerade, ob ich mich von meinem trennen soll ....

... so schaut der aus:

Hi-Pacer.jpg
 
Gesucht wird:

Gipiemme Schaltwerk (Simplex SLJ 6600) in dieser Ausführung:
Anhang anzeigen 834091
(Bild von @tourenfred hier aus dem Forum, ich hoffe das ist ok)


Passender Umwerfer (Schellenversion) wäre wünschenswert dazu, das Schaltwerk ist mir aber grad wichtiger.

Update: Schaltwerk wird noch gesucht! Und, was ich vorher vergessen habe anzugeben, die Cokespoon Schalthebel werden auch gesucht! :)

Danke des hilfsbereiten @Anma1975 konnte ich die Suche etwas updaten und eingrenzen.

Es werden noch das passende Schaltwerk mit Weltmeisterstreifen (Simplex SLJ 6600) und die Cokespoon-Schalthebel gesucht, wobei ich da auch etwas flexibel bin... Danke! :)
 
Hallo Leute!

Ich suche ein Campagnolo Shamal Vorderrad mit 16 Speichen für Clincher/Drahtreifen (vgl. Foto). Das Teil sollte gut erhalten sein, also ohne Dellen, größere Kratzer oder Rissen an den Speichenaufnahmen.

Angebote bitte per PN.

Anhang anzeigen 821700
Suche ist noch aktuell! Evtl. nehme ich auch einen kompletten LRS ab.

Angebote bitte per PN. 😀
 
Shimano 9 fach Cassette ab HG 50 und max 25 Zähne in gutem Zustand. Ev. Wenn niemand was hat auch 27.
Er!edigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten