• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo Leute!

Ich suche ein Campagnolo Shamal Vorderrad mit 16 Speichen für Clincher/Drahtreifen (vgl. Foto). Das Teil sollte gut erhalten sein, also ohne Dellen, größere Kratzer oder Rissen an den Speichenaufnahmen.

Angebote bitte per PN.

Anhang anzeigen 821700

Beste Grüße

Dirk
Ist noch aktuell. Nehme evtl. auch eine kompletten Satz (VR+HR) ab.

Angebote bitte per PN!
 
Hallo. Ich suche eine Cinelli Plakette fürs Steuerrohr.ca.1965.
Screenshot_20200914-101823.jpg
 
Seid gegrüßt!

Ich suche ein SHIMANO Innenlager BB-3P11 (siehe Anhang), passend zur Kurbelgarnitur FC-S125, zur Not geht die Welle alleine auch, bitte keine abgerockte Welle, die habe ich selber.

Danke!
 

Anhänge

  • EV-FC-S125_BB-3P11_5N11-0559C.pdf
    88,4 KB · Aufrufe: 55
Suche Panto Rossin Teile für meinen Neuaufbau - habe bereits eine passende Kurbel und Sattelstütze.
Freue mich über jede Hilfe und Hinweise :)
 

Anhänge

  • IMG_6917.JPG
    IMG_6917.JPG
    447,7 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_7465.PNG
    IMG_7465.PNG
    2,2 MB · Aufrufe: 46
  • IMG_7499.JPG
    IMG_7499.JPG
    132,9 KB · Aufrufe: 38
Suche Panto Rossin Teile für meinen Neuaufbau - habe bereits eine passende Kurbel und Sattelstütze.
Freue mich über jede Hilfe und Hinweise :)
Suche Panto Rossin Teile für meinen Neuaufbau - habe bereits eine passende Kurbel und Sattelstütze.
Freue mich über jede Hilfe und Hinweise :)

schöne sastü! wo haste die gefunden? so eine suche ich nämlich auch noch.
auf der italienischen ebay-seite wirst du manchmal fündig, ist aber oft saumässig teuer, die panto-teile (weisste wohl selber schon)

die KB gehören meines Erachtens zu einer Campa-Kurbel. Vielleicht findest du noch eine passende Record?
 
hat jemand noch eine schwarze Kompaktkurbel (50/34/170)?
Gerne mal alles anbieten, was da ist, ich such seit Monaten und bin mittlerweile relativ offen.
:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne sastü! wo haste die gefunden? so eine suche ich nämlich auch noch.
auf der italienischen ebay-seite wirst du manchmal fündig, ist aber oft saumässig teuer, die panto-teile (weisste wohl selber schon)

die KB gehören meines Erachtens zu einer Campa-Kurbel. Vielleicht findest du noch eine passende Record?

Es ist bereits ein Shimano Innenlager im Rahmen montiert, weiß nicht ob dort die Campa Kurbel draufpasst?
Sattelstütze gab es auf Ebay Kleinanzeigen
Wollte es wahrscheinlich auch mit der alten Shimano 600 aufbauen, da das Geld für eine volle Record Ausstattung nicht da ist haha
 
Suche Simplex-Umwerfer in „schön“ ohne Chromschäden - brauche nur den abgebildeten Käfig ...
CEFA8051-D036-4D77-B6A8-876D5EC1F8DE.jpeg
E29D65EE-CE45-4671-B670-D81464E749BA.jpeg
 
Liebes Forum,
gesucht wird
Französischer 22,0 mm Vorbau, Schaft und Vorbau möglichst lang, ist für einen Riesen. (Falls es sowas gab) gerne mit 25,0 Klemmung.

Außerdem eine möglichst lange, alte (aktuell ein altes Modell von Zeus verbaut) mit einer Stärke von 26,8 mm.
Vielen Dank
Micha
 
Liebes Forum,
gesucht wird
Französischer 22,0 mm Vorbau, Schaft und Vorbau möglichst lang, ist für einen Riesen. (Falls es sowas gab) gerne mit 25,0 Klemmung.

Außerdem eine möglichst lange, alte (aktuell ein altes Modell von Zeus verbaut) mit einer Stärke von 26,8 mm.
Vielen Dank
Micha

115mm Ttt mit 22,0 hätte ich jedoch müsste die Klemmung was um die 26mm haben. Dafür recht günstig abzugeben. Bei Interesse UH.
 
hallo in die runde, ich suche einen anschlagring für campa athena schaltwerk 1. generation (s. foto). hat jemand vielleicht noch einen zu liegen? oder kann man irgendwas anderes verwenden? danke
IMG_6418.JPG
 
Zurück
Oben Unten