• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Haben die Nietkopfsetzer einen speziellen Nietkopfdurchmesser oder könnte man auch einen normalen Standard-Nietkopfsetzer verwenden (von Gedore o.ä.)?
Ich gehe von einem std. Halbrund Kopf aus wie er nach DIN für den jeweiligen Nietdurchmesser vorgesehen ist....
Ich würde da auch kein großes Gezappel machen....
Halbrund Niete hat der Normteile Fritze, dann die Länge berechnet ( ist kein Hexenwerk). Und loskoppeln, da wird keiner die Radienschablone anlegen um zu prüfen ob das der original Campa Kopf ist und solchen Befindlichkeiten hat sich früher auch keiner hingegeben und das Vermögen für die Campa Kopfmacher hingeblättert.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
ich suche neben dem Rahmen noch Folgendes:
Eine Rasterscheibe für die Shimano Golden Arrow Schalthebel, hat Jemand sowas noch in einer Kiste einzeln rumfliegen? Würde gerne davon absehen ein neues Paar Schalthebelchen zu kaufen :rolleyes:
Außerdem noch Rennradpedale in Silber ohne Haken und Riemen, dürfen gerne ungeputzt und servicebedürftig sein; und ihre besten Tage dürfen sie auch schon hinter sich gehabt haben! Kann also auch gerne aus der Restekiste kommen;)
Vielen Dank und Gruß
 

Anhänge

  • C5093076-FC1B-4E61-8058-09CA172FB912.jpeg
    C5093076-FC1B-4E61-8058-09CA172FB912.jpeg
    202,4 KB · Aufrufe: 56
Hallo,

ich bin auf der Suche nach zwei Shimano 600er Bremshebeln mit braunen Hoods. Würde mich freuen, wenn jemand ein Paar loswerden möchte :)
Außerdem fehlt mir auch eine Kettenblattschraube inkl. Mutter für die 600er Gruppe. Auch da nehme ich gerne eine oder mehrere.

Vielen lieben Dank!
 
Keiner mehr 1-2 solcher bowdenzug-Schellen? Ich weine bald.
Oder wenigstens eine Bezugsquelle?
F4B3BA9B-CEC4-4285-A12A-CB6F788D7173.png
 
Ich kann ja keinen weinen sehen: für beide Seiten (Teddybärstyle)? Hab' ich mir mal eine beiseite gelegt und werde sie mittelfristig wohl nicht brauchen.

einseitig, rechts (also Schaltwerk) gern. Sonst muss ich Panzertape nehmen- und das will keiner;-)
 
Ich müsste noch ein paar Schellen (3 o. 4 St.) mit seitl. Führung von REG haben. Falls dir das nciht zu neu ist, kannst du sie kriegen.

Die sind aber schon für die Zugführung am Unterrohr mit seitlicher Führung? Nicht diese Oberrrohr Schellen mit mittiger Führung? DAnke
 
Suche einen oder mehrere Campa Nabenkonusse im Idealfall mit PAT. 78. Helfen würden mir auch eine oder mehrere Naben zum ausschlachten oder Achsen. Dabei kommen auch Naben von GPM oder Miche in Frage. Hat da jemand was rumliegen und mag mir aushelfen? Danke!

Ein verunglücktes Nuovo Record Schaltwerk um ein defektes wieder fit zu machen wäre auch schön.

Außerdem für einen Bekannten einen rechten 9-fach Mirage Ergopower Rundhöcker in schwarz aus Plastik.
 
Suche einen oder mehrere Campa Nabenkonusse im Idealfall mit PAT. 78. Helfen würden mir auch eine oder mehrere Naben zum ausschlachten oder Achsen. Dabei kommen auch Naben von GPM oder Miche in Frage. Hat da jemand was rumliegen und mag mir aushelfen? Danke!

Ein verunglücktes Nuovo Record Schaltwerk um ein defektes wieder fit zu machen wäre auch schön.

Außerdem für einen Bekannten einen rechten 9-fach Mirage Ergopower Rundhöcker in schwarz aus Plastik.
Ich habe seit längerem hier ein Paar Naben ohne Beschriftung aber mit Miche SSP rumfliegen. Helfen diese?

 
Suche einen oder mehrere Campa Nabenkonusse im Idealfall mit PAT. 78. Helfen würden mir auch eine oder mehrere Naben zum ausschlachten oder Achsen. Dabei kommen auch Naben von GPM oder Miche in Frage. Hat da jemand was rumliegen und mag mir aushelfen? Danke!

Ein verunglücktes Nuovo Record Schaltwerk um ein defektes wieder fit zu machen wäre auch schön.

Außerdem für einen Bekannten einen rechten 9-fach Mirage Ergopower Rundhöcker in schwarz aus Plastik.
Xenon könnte ich haben, ggf muss man nur den äußeren Bremshebel mit dem Schriftzug tauschen.
 
Zurück
Oben Unten