• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo!
Suche für ein Projekt ein paar Oberrohrschellen für den Bremszug. Wichitger wäre jedoch ein Paar Rahmenschalthebel mit Schelle in 7fach. Hier würde auch eine Schelle mit Sockeln für Shimano RSH reichen.
Zufällig jemand in Berlin der/die sowas rumligen hat?
Besten Dank!
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche einen schwarzen 3ttt Vorbau mit Colnago Logo in 110mm, diese Ausführung
Vielen Dank!
 

Anhänge

  • colnago.jpg
    colnago.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 33
Suche einen Trainingslenker / Moustache Lenker mit 26mm Klemmung, gerne italienisch (3T, ITM). Vielleicht hat jemand was rum fliegen.

Gerne im Top Zustand oder gar NOS. Toll wäre in der Tat ein 3T passend zum Vorbau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Huret Campagnolo Adapteur.
Es gibt zwei verschiedene, perspektivisch könnte ich beide brauchen:
9E2F6708-A88C-4629-B55F-D337781CEC21.jpeg
 
Damit das Piet de Wit nicht Gemischtwarenladen bleibt - also, so bis auf die Bremshebel, da habe ich die Cyclones absichtlich nicht montiert -: Suche Suntour Cyclone Naben oder kompletten LRS.
 
Zughüllen!

ich suche dunkelgraue Zughüllen. Wäre ja an sich gar nicht schwer, gibts ja beides.. Aber nicht gleichzeitig für Schaltung und Bremse im gleichen Farbton! Jagwire hatte früher mal so eine braungraugoldene Braided-Serie aufgelegt, da hab ich noch einen Rest Schaltzughülle liegen. Aber den Farbton gibts nicht mehr als Bremszug :rolleyes:

Hätte jemand eine Bezugsquelle?

Aso, edit: die von Shimano sind mir bekannt, allerdings wären die letzte Wahl, falls nichts schöneres auftaucht..

1593449954468.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit das Piet de Wit nicht Gemischtwarenladen bleibt - also, so bis auf die Bremshebel, da habe ich die Cyclones absichtlich nicht montiert -: Suche Suntour Cyclone Naben oder kompletten LRS.

Der darf Gemischtwarenladen bleiben, wie viele Radhändler in diese Ecke wurden Piet de Wit Rahmen individuell aufgebaut, es gab keine Katalogvariante.
 
Der darf Gemischtwarenladen bleiben, wie viele Radhändler in diese Ecke wurden Piet de Wit Rahmen individuell aufgebaut, es gab keine Katalogvariante.

Sehe ich ja auch nicht so eng, siehe z. B. die Bremshebel. Aber ich brauche ohnehin einen LRS, und es wäre mal interessanter Vergleich so zw. Shimano - Maillard - Gipiemme, Campa und Suntournaben.
 
Suche: Einzelne Campagnolo Kettenblatt-Schraube Schwarz FC-RE303 und FC-RE310

(sind aktuelle Produkte aus der 11fach Serie mit der 10fach Serie kompatibel?)
 
Ich möchte dem @Bottecchia-Fan helfen (und mir auch),

Ich suche einen Youngtimerrahmen (nur Stahl!), gern grell, gern Chrom, Baujahr nach 1990, 130er Einbraubreite...
bräuchte so 57,5cm Mitte/Oberkante und ein kürzeres Oberrohr (ca. 55,5cm oder 56cm, nicht aber 57cm). STI/Ergo geeignet und innenverlegt Züge, 27,2mm Sattelstützendurchmesser und nur BSA Innelager!

Vielleicht habt ihr was.

Bitte keine Colnagos und/oder Bianchis.


Na ihr bärtigen!?


Letzten Samstag auf der Straße gewesen uns nachdem die zweite Hälfte der 70km irgendwann weh tat, stelle ich den Rahmen hier mal ein.
Anhang anzeigen 807850Anhang anzeigen 807852Anhang anzeigen 807853Anhang anzeigen 807854Anhang anzeigen 807855Anhang anzeigen 807856Anhang anzeigen 807857Anhang anzeigen 807858Anhang anzeigen 807859Anhang anzeigen 807860



Eddy Merckx Corsa Team Gan

Größe 58cm Mitte/Mitte- 59,5cm Mitte/Oberkante
OR 57cm Mitte/Mitte
Rohrsatz - Columbus Thron mit Tendenz zu Oversize-Rohren


Preis - NIX, vielleicht lege ich sogar ein paar Euro drauf, denn ich möchte diesen Rahmen gegen einen kleineren tauschen.

Ich suche einen Stahlboliden aus der Youngtimer- bzw. STI-Ära; bräuchte eher so 57,5cm Mitte/Oberkante und ein kürzeres Oberrohr (ca. 55,5cm oder 56cm, nicht aber 57cm). Gern knallige Farben. Auf jeden Fall 130er Einbaubreite und auf jeden Fall STI/Ergo geeignet und innenverlegt Züge.

Thx!!!

*Steuersatz und Innenlager sind NICHT dabei
**die braunen Stellen sind kein Rost, sondern sind eine bräunliche Grundierung unter dem Lack
***kein Rost, keine Stauchungen, Kein Bullshit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für ein Projekt einen Laufradsatz mit C-Record/Chorus Naben.
Zustand sollte mindestens gut sein. Schreibt mir am besten eine Nachricht.
Danke!
 
Suche einzelne C-Record Kurbelarme zur Komplettierung ob rechts oder links und Länge erstmal egal...
Danke!
 
Mein Raleigh Quadra kommt nach 5 Jahren Allwetter-Einsatz und Ausflügen in die Schweiz und nach Korsika in den Genuss einer Re-restaurierung und darf sich in Zukunft vor schlechtem Wetter in der Wohnung verstecken.
IMG_20200630_071526.jpg
Habe ich vor geschätzt 5 Jahren hier erworben und den Aufbau auch dokumentiert. https://www.rennrad-news.de/forum/threads/raleigh-quadra-aufbau.127103/
Für sein 3. Leben fehlen ihm/mir:

1. Turbo bio in schwarz-gelb:
IMG_20200630_071547.jpg
alternativ Turbo in gelb, Zustand sollte wirklich schön sein.

2. Vorbau Modolo Speedy Team? (weiß)
IMG_20200630_071609.jpg
Da das wohl schwierig wird, wäre ich auch an den beiden Abdeckkappen interessiert. Und ggf. kann mir hier jemand auch den tatsächlichen Modellnamen verraten.

Schöne Grüße,
Peter
 
Zurück
Oben Unten