• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

ich suche:

  • einen schwarzen Wildleder Sattel der 1970er Jahre - wie zum Beispiel einen Cinelli Unicanitor, 3ttt oder selle Italia superleggera und in gutem, sehr gutem oder NOSigen Zustand
1587450409559.png

  • Felgen Paar Mavic Monthlery Pro oder Legere in sehr gutem Zustand oder NOS und in 36 Loch

NOS-Coppia-cerchi-Mavic-MONTHLERY-LEGERE-silver-Rims.jpg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Meinst du so eine?
Anhang anzeigen 779134
Anhang anzeigen 779135
Anhang anzeigen 779136
Anhang anzeigen 779137

Kettenblatt muss ich mal nachschauen, kann aber sein, dass ich nur noch "gute" habe.
Hallo Bo,
die Sprint/Dual Sprint sind die gefluteten Vorgänger. Das müßte eine Chrono Sprint sein, die käme mir aber auch gelegen ;-) Kettenblätter BCD=144 bräuchte ich nur ein brauchbares 42er und ein gerne abgeluschtes von ca. 46-52 Zähnen zum Entzahnen als Schutzring.
 
Seid gegrüßt,

ich suche für einen Bekannter dessen Campa-Schaltwerk (7-fach) eine Spannfeder, er selber kann das Schaltwerk nicht der Gruppe zuordnen, @RoKaDo ist der Meinung, dass es sich hierbei um ein Victory S3 Schaltwerk handelt.

Danke!
 

Anhänge

  • Czejka_1.jpg
    Czejka_1.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 27
  • Czejka_2.jpg
    Czejka_2.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 35
  • Czejka_3.jpg
    Czejka_3.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 29
Seid gegrüßt,

ich suche für einen Bekannter dessen Campa-Schaltwerk (7-fach) eine Spannfeder, er selber kann das Schaltwerk nicht der Gruppe zuordnen, @RoKaDo ist der Meinung, dass es sich hierbei um ein Victory S3 Schaltwerk handelt.

Danke!
Ich werde jetzt kein Schaltwerk zerlegen. Vielleicht magst du dass mit dem offensichtlich defekten machen und einfach die defekte Feder oder die vorhanden Teile dieser zeigen, dann kann ich dir vielleicht helfen ;)

LG
 
Hallo Bo,
die Sprint/Dual Sprint sind die gefluteten Vorgänger. Das müßte eine Chrono Sprint sein, die käme mir aber auch gelegen ;-) Kettenblätter BCD=144 bräuchte ich nur ein brauchbares 42er und ein gerne abgeluschtes von ca. 46-52 Zähnen zum Entzahnen als Schutzring.
Gut, ich geh mal suchen.
 
Suche linkes, einzelnes Campagnolo Super Record Pista Pedal.
Leider bei eBay daneben gegriffen und Kernschrott zugesendet bekommen und nur mit dem rechten Pedal kommt man ja nicht weiter...
Vielleicht hat ja noch jemand eins rumfliegen...
 
@BuddyBuda Was, eine seltene Variante, dass auch noch. :eek:

Danke dir, ich werde ihm das so mitteilen, gegebenenfalls komme ich auf dich zu.
Ich denke, da werden zumindest die der anderen Vicy Werke auch passen, wahrscheinlich sogar die von anderen Campa-Werken. Vielleicht auch was aus dem Zubehör?
 
Update mit einer Änderung:

1.) sehr günstiger LRS für 700c-Drahtreifen und mit Schraubkranzaufnahme, 126mm. Muss echt überhaupt nichts dolles und dafür lieber günstig sein. Wegen mir auch Trekkingfelgen für ab 28er breite Bereifung und Günstig-Naben mit Vollachse. Wartung (Lager, Schläge) übernehme ich, aber natürlich bitte nichts komplett Unzentrierbares..
2.) schwarzer Vorbau, 26er Klemmung, Länge 100 (+/-10), 22.2 Schaft
3.) 7fach-HG-Freilaufkörper, der auf eine Shimano 6207er Nabe passt. Da sollte meines Wissens nach alles aus dieser Epoche möglich sein, also z.B. Ultegra, RX100, 105SC oder XT in 7-fach. Oder eine entsprechende Nabe zum Ausschlachten.
4.) Shimano SL-6401 Schalthebel (8fach)
 
Update mit einer Änderung:

1.) sehr günstiger LRS für 700c-Drahtreifen und mit Schraubkranzaufnahme, 126mm. Muss echt überhaupt nichts dolles und dafür lieber günstig sein. Wegen mir auch Trekkingfelgen für ab 28er breite Bereifung und Günstig-Naben mit Vollachse. Wartung (Lager, Schläge) übernehme ich, aber natürlich bitte nichts komplett Unzentrierbares..
Sowas könnte ich noch haben; nachschauen, ob dem tatsächlich so ist, aber nicht vor Sonntag.
 
Suche für meinen Schwinn Cruiser eine einfache Nabe für das Vorderrad. Anforderungen: 36 Löcher, Chrom und normale Schraubachse. Gern auch Hochflansch.
 
Update mit einer Änderung:

1.) sehr günstiger LRS für 700c-Drahtreifen und mit Schraubkranzaufnahme, 126mm. Muss echt überhaupt nichts dolles und dafür lieber günstig sein. Wegen mir auch Trekkingfelgen für ab 28er breite Bereifung und Günstig-Naben mit Vollachse. Wartung (Lager, Schläge) übernehme ich, aber natürlich bitte nichts komplett Unzentrierbares..
2.) ..
Hab hier noch ein Hinterrad EB 126 mm, Gipiemme Sprint Nabe, Mavic Felge
technisch top, optische Mängel
halbwegs passendes VR hab ich sicher auch noch
kannste günstig haben
*steht in Berlin
 
Zurück
Oben Unten