• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

ERLEDIGT
Grüß Euch

Ich suche für einen SHIMANO SL-7210er Schalthebel die Teile 2, 6 und 9 ................. danke!
 

Anhänge

  • Shimano_SL7210_7220_0528.pdf
    72,9 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Größere Flasche montieren?
So offensichtlich, aber ich hab nicht dran gedacht. Könnte mich wirklich mal nach 1L Flaschen umsehen.
Klar, 5L Party-Fass.:rolleyes: Oder Trinkrucksack
Wenn es richtig bullig wird, kommt die Trinkblase eh mit, da bin ich schmerzfrei. Hat in der Vergangenheit schon gute Dienste geleistet und man kann denen, die zu wenig haben, noch was abgeben. Ne Lösung fürs Fass wär aber prall :D.
Es gibt Flaschenhalter aus Alu/Stahl zur Schellenmontage. Kann mal gucken, ob ich sowas noch in der Garage finde..
Ich werde mal nachmessen, ob ich einen zweiten Flaschenhalter ins Dreieck krieg. Kleine Rahmen sind...klein.
 
...oder ins Teamfahrzeug :D
Auf jedem Dorfplatz gibt's doch nen Brunnen...

1586370239891.png


Möglich, dass ich im Tempus irre...:)
 
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Abzieher 24 Zähne für einen Maillard Normandy Schraubkranz. Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen..
Entschuldigt falls ich meine Suche hier im falschen Threat poste..

Grüsse und einen angenehmen Abend
 
Zu meiner vorherigen Suchanfrage...
 

Anhänge

  • IMG_20200408_225357.jpg
    IMG_20200408_225357.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 30
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Abzieher 24 Zähne für einen Maillard Normandy Schraubkranz. Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen..
Entschuldigt falls ich meine Suche hier im falschen Threat poste..

Grüsse und einen angenehmen Abend
Ein Eldi 2650 könnte passen,....
 
Moin zusammen

Ich bin auf der Suche nach französischen Leichtbaukomponenten.
Huret Jubilee Schaltwerk 1. Generation
Sattel Perache 017 SL
Sattelstütze Laprade brevet 606 in 26.6mm
Stronglight Tretlagerschalen aus Aluminium mit fra M35x1

Freue mich über Angebote
 
...alle paar Wochen wieder:

Bremshebel Dia-Compe BRS500 oder Mavic 451
Dia-Compe-BRS-500-Brake-Levers-Aero-Road.jpg
levers 451.jpg


und Schalthebel Mavic 821
Mavic 821.jpeg


Vielleicht hat ja jetzt jemand hierzu etwas anzubieten?
 
Suche einen Rahmen in ca 58 mit Schutzblechösen, Farbe und ähnliches erstmal egal.
 
Ich suche Canti Bremsen von Campagnolo, aber ein bestimmtes Modell.....
Also keine MTB Bremsen, keine Mini-V- Bremsen und nicht die aktuellen Froschbeine.
Ich meine es müßte aus der Serie sein die es vor den aktuellen Froschbeinen gab. Ich glaube vor ´12 und der Veloce Gruppe zugeordnet.
Wurden eine Zeit lang günstig NOS rausgehauen wegen Modellwechsel, aber da war mir der Mond zu neu. :rolleyes:
Also mir würde ja schon mal das Modell & der Zeitraum reichen.....toll wäre natürlich wenn jemand auch was veräußern mag.
 
Zurück
Oben Unten