• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

So breite Lenker waren in Zeiten als Atax und Co. noch produzierten noch nicht wirklich en vogue, da hörte es bei 40 m-m in der Regel auf.
Vielen Dank für den Hinweis!!! ich habe mich schon gewundert, warum ich keinen in der Breite gefunden habe. Wenn das so ist bleibe ich wohl bei meinem Philippe in 40 m-m.
Ich habe einen an meinem 78ger PX10, bei dem steht auf der einen Seite Guidon Philippe, auf der anderen Seite Atax Professionel - und der hat 42 m-m ... sowas gab's also schon ...
IMG_4308.JPGIMG_4309.JPGIMG_4310.JPG
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Tag,
nachdem ich jetzt ne Edco Competition Kurbel und einen Competition Umwerfer habe, hätte ich auch gerne das Schaltwerk dazu. Dieses wurde hier immer mal wieder, wenn auch selten, angeboten.
Vielleicht hat ja jemand eins über.

06A18D45-D97C-4D4C-8200-0B2DA469BFC0.jpeg
 
liegt denn wirklich in keiner Kiste von euch noch solche eine Stronglight Kurbel alternativ nur das LV Blatt 47-48 Zähne?
1D87C6F0-F665-4FC1-811D-17CF13874D96.png
08F92D44-3937-43B5-89E1-55C372B32F6A.jpeg
 
Hallo allerseits, ich suche 80er (vom zustand her besser gute, nicht unbedingt sehr gute, aber auch nicht völlig durchgenudelte) 622/700c clincher felgen. aktuell 'ne mavic ma2 mit rot/grünem label. lieber silber als runtergebremstes eloxal. und am liebsten in hamburg, weil versandkosten und so.
 
Hallo allerseits, ich suche für einen Freund aufgrund eines Gabel Bruchs an seinem koga myata eine Alternative Gabel. Sollte unversehrt sein und qualitativ nicht unterste Schublade.
RH = 59
Schaftlänge von Oberkante Steuersatz bis Oberkante ca. 200 mm.

Lieber Gruß Moritz
Chrom Gabel 21 cm Schaft mit Ösen für Schutzbleche hätte ich. Falls interessant bitte PN.
P1340535.JPG
 

Anhänge

  • P1340536.JPG
    P1340536.JPG
    371,3 KB · Aufrufe: 42
  • P1340537.JPG
    P1340537.JPG
    392,9 KB · Aufrufe: 40
  • P1340538.JPG
    P1340538.JPG
    351,1 KB · Aufrufe: 35
  • P1340539.JPG
    P1340539.JPG
    368,4 KB · Aufrufe: 45
Suche eine zeitlich passende Keilkurbelgarnitur aus den 50er Jahren wenn möglich mit passender Welle+Keilen. Bietet mal alles an was ihr habt. Ach so bitte ab 48 Zähnen!
Danke
 
Hallo zusammen,
Bin auf der Suche nach einem Cinelli Giro d Italia mit dem alten Crest Logo in 42 cm breite!
Im Tausch könnte ich mit einem Campione Del Mondo dienen!

LG
 
Hallo zusammen,
Bin auf der Suche nach einem Cinelli Giro d Italia mit dem alten Crest Logo in 42 cm breite!
Im Tausch könnte ich mit einem Campione Del Mondo dienen!

LG

Habe ich wahrscheinlich und könnte mir einen Tausch vorstellen. Schick mir doch schon mal ein Foto von deinem Lenker. Dann denk ich morgen dran.
 
Zurück
Oben Unten