• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche einen Aufkleber/Sticker für Felgen, Mavic "Monthlery Route", Rot/Blau......
Hat noch jemand einen einzelnen abzugeben, evtl. von ner alten unbrauchbaren Felge?
Oder hat jemand noch was vom Australier.....wollte wegen einem nicht gleich ne Bestellung aufgeben.
 
Suche (dringend!!)



  • Französischen Lenker in 42cm Mitte/Mitte (25,4 Klemmaß) (letztes Teil, welches mir für meinen Aufbau fehlt ? )
Vielen Dank
 
Ich suche einen Aufkleber/Sticker für Felgen, Mavic "Monthlery Route", Rot/Blau......
Hat noch jemand einen einzelnen abzugeben, evtl. von ner alten unbrauchbaren Felge?
Oder hat jemand noch was vom Australier.....wollte wegen einem nicht gleich ne Bestellung aufgeben.
Den Australier brauchst Du nicht zu bemühen. Mavic Decals in guter Qualität Fuer etwa 6 Euro gibt's auch in der Bucht aus Serbien
 
Suche Dura Ace 7810 Spd SL Pedale

Shimano_PD7810.jpg
 
Suche (dringend!!)



  • Französischen Lenker in 42cm Mitte/Mitte (25,4 Klemmaß) (letztes Teil, welches mir für meinen Aufbau fehlt ? )
Vielen Dank


Wenn Du einen so breiten Rennlenker mit 25,4 suchst, wirst Du auf aktuell noch tätige Anbieter wie Cinelli oder Nitto ausweichen müssen. So breite Lenker waren in Zeiten als Atax und Co. noch produzierten noch nicht wirklich en vogue, da hörte es bei 40 m-m in der Regel auf.
 
Suche (dringend!!)



  • Französischen Lenker in 42cm Mitte/Mitte (25,4 Klemmaß) (letztes Teil, welches mir für meinen Aufbau fehlt ? )
Vielen Dank
Wenn Du einen so breiten Rennlenker mit 25,4 suchst, wirst Du auf aktuell noch tätige Anbieter wie Cinelli oder Nitto ausweichen müssen. So breite Lenker waren in Zeiten als Atax und Co. noch produzierten noch nicht wirklich en vogue, da hörte es bei 40 m-m in der Regel auf.
...oder vielleicht gleich eine französische Kombo:
Mavic
Oder jener, wobei die Klemmung ggf. nicht passt:
Pivo
...oder hier mal stöbern:
cycles fun passion
...oder mit den entsprechenden Begrifflichkeiten in der Bucht suchen und im Text nach der gewünschten Kombi Klemm-Maß/Breite schauen:
Pivo
Atax
Philippe
 
Ich suche immer noch ein Hinterrad 28 Zoll mit Mavic Module E 2 Drahtreifenfelge und einer Maillard Normandy oder Atomnabe in EB 120/122 mm. Die letzte Felge habe ich im Biete leider verpasst.....:mad:
 
Hallo allerseits, ich suche für einen Freund aufgrund eines Gabel Bruchs an seinem koga myata eine Alternative Gabel. Sollte unversehrt sein und qualitativ nicht unterste Schublade.
RH = 59
Schaftlänge von Oberkante Steuersatz bis Oberkante ca. 200 mm.

Lieber Gruß Moritz
 

Anhänge

  • D20472BF-3D32-44B9-977D-912709A83776.jpeg
    D20472BF-3D32-44B9-977D-912709A83776.jpeg
    197,8 KB · Aufrufe: 66
  • EFC110FF-C442-4CF2-BE91-06A193BA6B29.jpeg
    EFC110FF-C442-4CF2-BE91-06A193BA6B29.jpeg
    292,6 KB · Aufrufe: 81
  • 503D0CE3-F983-4500-BE76-BDEA1E429F1B.jpeg
    503D0CE3-F983-4500-BE76-BDEA1E429F1B.jpeg
    140,4 KB · Aufrufe: 74
Wenn Du einen so breiten Rennlenker mit 25,4 suchst, wirst Du auf aktuell noch tätige Anbieter wie Cinelli oder Nitto ausweichen müssen. So breite Lenker waren in Zeiten als Atax und Co. noch produzierten noch nicht wirklich en vogue, da hörte es bei 40 m-m in der Regel auf.
Vielen Dank für den Hinweis!!! ich habe mich schon gewundert, warum ich keinen in der Breite gefunden habe. Wenn das so ist bleibe ich wohl bei meinem Philippe in 40 m-m.

Gruß Manuel
 
SUCHE SUCHE SUCHE

Titan Maes Kint Vorbau Länge ca 100mm, 27,0er Klemmung - gern auch im Tausch gg einen kürzeren (habe 70-90mm hier).
 
Moin, ich suche eine schwarze Sattelstütze in 27,2.
Aero oder geflutet...soll schön sein....
Danke für euer Nachschauen...
 
Grüezi wohl.
Ich bin auf der Suche nach 1 Einfach Kettenblatt, 3/32", 50 o 52 Zähne für Diamant Modell 167.

Wäre toll, wenn sich eines finden ließe.

Kettenblatt-einfach-schmal.jpg

(Bildquelle: ddr-fahrradwiki.de)
 
Ich suchen (noch immer):
  • Bremskörper SHIMANO BR-7200 in schwarz (ggf. schwarz/silber)
  • schöne Sattelstütze mit Flutes in 27,2mm (am liebsten SHIMANO SP-7200 oder SP-7400-A, bin da aber voll flexibel)
  • klassische Kurbel mit schwarzen, gerne gelochten Kettenblättern... zum Beispiel so etwas (bin da aber flexibel)
aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL2ZvcnVtL2F0dGFjaG1lbnRzL2QyM2JjOTQzLWI1NjItNDgyOS1iOGU1LWZjMjk0NjRlYzNmMy1qcGVnLjc0Mjk4NC8.jpeg
Ich könnte dir nen Paar schwarze, gelochte Sakae Kettenblätter anbieten. 130er LK mit 52/42. War leider nen Fehlkauf...
Hier noch ungeputzt
 
Anhang anzeigen 749603

...bzw. einem Freund von mir, der sucht einen gebrauchten einsatzbereiten MTB-LRS für 7fach.
LX oder ähnlich reicht völlig aus, soll nicht zu teuer sein - dafür halt auch keine Ansprüche,
ausser dass die Funktion gegeben sein sollte. Putzen kann er auch selber ;)

Danke.
Bei mir liegt noch was im Schuppen. Ich schaue mal nach.
 
Bei mir liegt noch was im Schuppen. Ich schaue mal nach.
...das ist nett, hat sich aber schon erledigt. Liegt anscheinend einiges geländegängiges in den Kellern der Republik.
Vielleicht hat auch jemand ein Yeti oder Fat Chance Rahmenset liegen... Oder ein Rocky mountain Suzie Q oder ähnliches - dann bitte bei mir melden...
 
Ich bin gerade dabei, meine Steuersätze zu sortieren bzw. zu komplettieren.
Hat evtl. jemand von Campa einen Gabelkonus vom GS und vom Triomphe und könnte da
mal ein Foto von machen bzw. auch vermessen?

Danke.
 
Moin zusammen,
ich suche eine Dura Ace 7410 Kurbel in sehr schönem Zustand.
Länge 170mm oder 172,5mm.
Die Arme würden mir reichen.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten