• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche:

  • Französischen Lenker in 42cm Mitte/Mitte (25,4 Klemmaß) (letztes Teil, welches mir für meinen Aufbau fehlt ? )
  • Benotto Lenkerband oder andere glänzende Lenkerbänder in Weiß
L.G Manuel
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ja je nach Zustand halt, zumindest hab ich schon mal einen für 25 in weiß und gut erhalten inkl. Versand bekommen. Und einen weiteren LTurbo in schwarz hier liegen den gabs für 20 inkl. Versand, nen Selle Donna in schwarz hab ich für 15 in Köln abgeholt. Also kommt ja immer drauf an. Meiner Erfahrung nach kann man ja immer mal Glück haben. Und hey war ja nur nen Richtwert.

PS: Löcher / Risse hat keiner von denen gehabt.
Kann man immer mal Glück haben, manchen ist es egal/kein Ahnung, ist aber m. E. kein normaler Preis. Alle die Schrauben kennen die Preise. bei kleinanzeigen gibts einen in Hamburg (nicht von mir) für 20 vielleicht ist der was)
 
Beim Säubern eines meiner Räder ist mir vorhin aufgefallen, dass ich bei der letzten Tour was verloren habe:
IMG_20200215_165139.jpg


Eine kurze Recherche ergab, dass es sich wohl um das Ersatzteil 870 9847 handelt und das Teil auch bei Shimano 600 und 105 Bremsen verbaut wurde.

BR7400.jpg


Meine Fragen wären jetzt:

  • Wonach suche ich genau? Mir fehlt der richtige Suchbegriff. Unter der Nummer habe ich nichts gefunden.
  • Oder hat jemand zufällig das Teil oder einen passenden Ersatzteilspender übrig und abzugeben?
 
Beim Säubern eines meiner Räder ist mir vorhin aufgefallen, dass ich bei der letzten Tour was verloren habe:
Anhang anzeigen 748230

Eine kurze Recherche ergab, dass es sich wohl um das Ersatzteil 870 9847 handelt und das Teil auch bei Shimano 600 und 105 Bremsen verbaut wurde.

Anhang anzeigen 748235

Meine Fragen wären jetzt:

  • Wonach suche ich genau? Mir fehlt der richtige Suchbegriff. Unter der Nummer habe ich nichts gefunden.
  • Oder hat jemand zufällig das Teil oder einen passenden Ersatzteilspender übrig und abzugeben?

Warscheinlich Nr. 11 870 9847
gruß Dieter
 
Beim Säubern eines meiner Räder ist mir vorhin aufgefallen, dass ich bei der letzten Tour was verloren habe:
Anhang anzeigen 748230

Eine kurze Recherche ergab, dass es sich wohl um das Ersatzteil 870 9847 handelt und das Teil auch bei Shimano 600 und 105 Bremsen verbaut wurde.

Anhang anzeigen 748235

Meine Fragen wären jetzt:

  • Wonach suche ich genau? Mir fehlt der richtige Suchbegriff. Unter der Nummer habe ich nichts gefunden.
  • Oder hat jemand zufällig das Teil oder einen passenden Ersatzteilspender übrig und abzugeben?
Ich denke das wars dann.
Eine Hutmutter sieht nicht gut aus, eventuell passt die Klemmschraube vom Schaltzug von Shimano Schaltwerken z. B. RD-6402
1581795859254.png

oder sowas
1581795809486.png
 
Beim Säubern eines meiner Räder ist mir vorhin aufgefallen, dass ich bei der letzten Tour was verloren habe:
Anhang anzeigen 748230

Eine kurze Recherche ergab, dass es sich wohl um das Ersatzteil 870 9847 handelt und das Teil auch bei Shimano 600 und 105 Bremsen verbaut wurde.

Anhang anzeigen 748235

Meine Fragen wären jetzt:

  • Wonach suche ich genau? Mir fehlt der richtige Suchbegriff. Unter der Nummer habe ich nichts gefunden.
  • Oder hat jemand zufällig das Teil oder einen passenden Ersatzteilspender übrig und abzugeben?
...vielleicht diese hier:
https://www.ebay.de/itm/Shimano-870...672969&hash=item216667a4de:g:6iUAAOSwPjNccq5r
 
Beim Säubern eines meiner Räder ist mir vorhin aufgefallen, dass ich bei der letzten Tour was verloren habe:
Anhang anzeigen 748230

Eine kurze Recherche ergab, dass es sich wohl um das Ersatzteil 870 9847 handelt und das Teil auch bei Shimano 600 und 105 Bremsen verbaut wurde.

Anhang anzeigen 748235

Meine Fragen wären jetzt:

  • Wonach suche ich genau? Mir fehlt der richtige Suchbegriff. Unter der Nummer habe ich nichts gefunden.
  • Oder hat jemand zufällig das Teil oder einen passenden Ersatzteilspender übrig und abzugeben?
teile.jpg
teilexx.jpg
 
Danke für die Unterstützung. Eine Bastellösung (die Zugklemmung von einem 6400 Schaltwerk werde ich mal testen) ginge übergangsweise, aber langfristig hätte ich schon wieder gerne das Originalteil dran. Der Ebay Link scheint ja das richtige Teil zu sein, da fehlt allerdings der Gummipropfen, der da noch draufsitzt.
 
Gummipropfen gibts im gut sortierten Schraubenhandel. Z.B. hier. Bei Amazon und ebay gibts auch kleinere Mengen, ich glaub, ab 10 Stück.
Die Kragen sind da immer etwas breiter, das kann man aber abschleifen.
 
Danke für die Unterstützung. Eine Bastellösung (die Zugklemmung von einem 6400 Schaltwerk werde ich mal testen) ginge übergangsweise, aber langfristig hätte ich schon wieder gerne das Originalteil dran. Der Ebay Link scheint ja das richtige Teil zu sein, da fehlt allerdings der Gummipropfen, der da noch draufsitzt.
stöpsel.JPG
 
ERLEDIGT


Moin Leute, ich suche eine Arabesque Kurbel in gutem Zustand. Darf ohne Blätter sein.
Gerne per PN.

Danke und Gruß....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf der Suche nach 28"Trekking-Rahmen. Also alles was mit Reifen größer/gleich 32mm plus Bleche zu fahren wäre.
Falls jemand noch was rumstehen, hat, das nur einstaubt, gerne alles zwischen RH52 und RH58 anbieten. Danke!
 
Danke für die Unterstützung. Eine Bastellösung (die Zugklemmung von einem 6400 Schaltwerk werde ich mal testen) ginge übergangsweise, aber langfristig hätte ich schon wieder gerne das Originalteil dran. Der Ebay Link scheint ja das richtige Teil zu sein, da fehlt allerdings der Gummipropfen, der da noch draufsitzt.
Dafür gibts aber auch fat eine komplette Bremse.
 
Gibt mal wieder einiges zu suchen in nächster Zeit. Hm. Ich fang mal hiermit an:

Ich suche eine Aero-Sattelstütze in 27,2, gerne Campa, gerne polierbedürftig
 
Zurück
Oben Unten