• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche immernoch einen Rahmen für meine liebste.
Rahmenhöhe 54 ct
Einbaubreite 126
Gerne mit was pinkem drin
Wenn nicht pink dann irgendwie bunt
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi,
hat jemand ein Suntour GPX Schaltwerk liegen?

1580762421683.png
 
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem kleinen Rahmen. Nichts besonderes, wird als Stadtrad benutzt, darf dennoch schön sein.
Lager ITA, Einbaubreite 126, RH 50 max.

Ebenfalls suche ich eine günstige Campa Aero SaStü in 26,8mm. Macht auch nix, wenn sie nicht mehr all zu ansehnlich ist. Wird aufbereitet!

Wenn jmd. was los werden will freu ich mich über eine UH.

Danke.
 
Hui,

solche Räder die in irgendwelchen Läden als Deko hängen, haftet meist ein riesen Preisschild dran. Denn oft sind es Schätze an denen Herzblut hängt...

Zumindest kenne ich nur solche Beispiele.
Hab trotzdem mal nachgefragt :)
Das komplette Kunstrad bleibt im Laden (erstmal), aber es wäre noch ein Rahmen da, von dem er sich trennen würde. Und laut Aussage wäre der sogar in RH 54. Falls das auch in Frage käme, sag Bescheid.
Grüße
 
Suche für mein Stadt Olmo ne Chromgabel mit Schutzblechösen. Gabel Sollte 175mm Gabelschaft haben und davon 3cm Gewinde. Gabel Konus ist 26.4mm

So schaut die alte aus:
IMG_20200204_173052.jpgIMG_20200204_173107.jpg
 
Hallo,
suche was für's MTB:

Shimano XT Kurbel FC-M730, 175 mm, silber (gerne sehr guter Zust., mit o. ohne KBs)
&
schwarzer Lenker, flat bar, Alu, 25,4 mm Klemmung (neu bis sehr gut)
z.B. Ritchey Pro Lite, Force Lite, WCS, Syncros Hardcore o.ä.

:daumen:

730.jpg
*Bild im www gemopst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte wer noch einen schönen Flite Titanium in schwarz ohne Bestickungen rumliegen? In einer annehmbaren Preisregion ?
Ich kann Dir zwar keinen von meinen anbieten, aber einen Flite sollte man immer auf Halde liegen haben. Ich habe letztens einen hier günstig geschossen, da löse sich der Bezug ein wenig. Das habe ich repariert und nun habe ich einen top Sattel. Vielleicht auch eine Idee für Dich?

Aber um zum Thema zu kommen:
Hat jemand einen Ahead-Vorbau mit Innenklemmung für mich? Zustand und aussehen sind vollkommen egal, es geht mir lediglich um die Innenklemmung am Gabelschaft, die ich zum Basteln und Experimentieren nutzen möchte. Vielen Dank schon jetzt!

Gruß, Micha
 
Hi Leute in disem Thread war ich vorher noch nie.

Meine Frage: Hat jemand einen Specialissima "X3" Rahmen Baujahr '83 oder ähnlich anzubieten?
c-c kann zwischen 50 und 55 cm liegen.
Grüße an alle.

jhfjh.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche immer noch ein linkes Campa Superleggero Pedal.
Hat denn Niemand einen Einzelgänger noch irgendwo herumliegen ?
danke fürs Nachsehen !

Alternativ könnte ich auch einen kompletten Satz Record gegen einen Superlegggero
Satz im Tausch anbieten bei Bedarf
 
Zurück
Oben Unten