• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Wisst ihr wo es so einen durchsichtigen Fahrrad Präsentationsständer aus Plexiglas o.ä. zu kaufen gibt?

E0253FB1-C780-4473-93C4-511D7A71171E.jpeg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche:
  • Record HF LRS mit Silbernen oder grau eloxierten Felgen in schön
  • Weißes Benotto oder Benotto ähnl. Lenkerband
  • Radkappe von Gazelle
  • Ungekürzte Super Record Sattelstü. in 27,2 und schön
  • Trikot aus Wolle in Größe M-L (Die Trikots von DeMarchi sind mir zu teuer)
  • Radschuhe für Haken und Riemen mit 29,5cm Sohlenlänge oder paar mm mehr (mein Fuß=29cm)
  • Französische Teile aus Anfang der 80er (Zustand kann auch etwas wilder sein, da die Teile für einen Randonneur sind)
  • Simplex SJ Schalthebel mit Schelle
  • Simplex Umwerfer (komplett in Silber)
  • Innenlager mir 118er Welle FRA
  • LRS mit Hochflanschnaben und Drahtreifenfelgen z.B von Maillard
  • Mafac Bremsen
  • Sattel (braun oder schwarz)
  • Pedalen (Französisches Gewinde & welche die man auch warten kann)
Danke und L.G Manuel
Bei eBay sind gerade Dettos in Gr. 46 inseriert, die könnten passen.
 
Bei eBay sind gerade Dettos in Gr. 46 inseriert, die könnten passen.
Mit italienischen Schuhgrößen muss man aufpassen, ist gern mal kleiner als es sein sollte,...hab auch eine reale Schuhgröße 46, verwende aber teils italienische Radschuhe mit Schuhgröße 47-48....am Besten anprobieren wenn möglich...
 
Bei eBay sind gerade Dettos in Gr. 46 inseriert, die könnten passen.
Mit italienischen Schuhgrößen muss man aufpassen, ist gern mal kleiner als es sein sollte,...hab auch eine reale Schuhgröße 46, verwende aber teils italienische Radschuhe mit Schuhgröße 47-48....am Besten anprobieren wenn möglich...
Aufjedenfall danke für den Tipp!! Optisch sind die der Hammer, aber ich bin mir nicht sicher, ob die mir passen, wenn die Innensohle 29cm lang ist und mein Fuß auch ?
 
Hallo,
ich suche für ein "französisches Projekt" eine Gabel:

  • Gabelschaft ~15 cm Länge,
  • franz. Gewinde M25x1, zur Not geht auch eine normale 1" Gabel
  • wenn möglich im oberen Bereich hinten abgeflacht, damit ein Mafac-Gegenhalter montiert werden kann
  • Farbe spielt keine Rolle!

Danke und viele Grüsse

Harald
 
Hi,

suche momentan den dunkelroten Cannondale Caad 5 Rahmen in der Größe 58, gerne auch ein Komplettrad.
Zustand sollte ordentlich sein, muss aber nicht exzellent sein.

Viele Grüße und danke für die Angebote!

Sören
 
Suche:
  • Record HF LRS mit Silbernen oder grau eloxierten Felgen in schön
  • Weißes Benotto oder Benotto ähnl. Lenkerband
  • Radkappe von Gazelle
  • Ungekürzte Super Record Sattelstü. in 27,2 und schön
  • Trikot aus Wolle in Größe M-L (Die Trikots von DeMarchi sind mir zu teuer)
  • Radschuhe für Haken und Riemen mit 29,5cm Sohlenlänge oder paar mm mehr (mein Fuß=29cm)
  • Französische Teile aus Anfang der 80er (Zustand kann auch etwas wilder sein, da die Teile für einen Randonneur sind)
  • Simplex SJ Schalthebel mit Schelle
  • Simplex Umwerfer (komplett in Silber)
  • Innenlager mir 118er Welle FRA
  • LRS mit Hochflanschnaben und Drahtreifenfelgen z.B von Maillard
  • Mafac Bremsen
  • Sattel (braun oder schwarz)
  • Pedalen (Französisches Gewinde & welche die man auch warten kann)
Danke und L.G Manuel

weisses Benotto hätt' ich allerdings ohne die Endkappen - würd ich gerne gegen silbergraues, das mit den grauen Endkappen tauschen
das sieht auf weisses Klebeband gewickelt dann soooo aus …. wie gesagt wird mit grauen Endkappen zusammen geliefert

B9A7955D-78DE-41A4-8F05-5699492878B0_jpeg.jpg64D76533-2D95-4B82-99EF-289CF5475286_jpeg.jpg
 
Suche leihweise einen Abzieher für eine Campagnolo Centaur Kurbelgarnitur mit CX Innenlager. K´zefix ist das ein Drama mit dem System. Will mir erstmal ersparen einen 2-Arm Abzieher zu kaufen und ein passendes Stück etwas zurechtzubasteln an dem die Arme greifen.

IMG_9899.JPG


Lieben Dank!
 
Suche leihweise einen Abzieher für eine Campagnolo Centaur Kurbelgarnitur mit CX Innenlager. K´zefix ist das ein Drama mit dem System. Will mir erstmal ersparen einen 2-Arm Abzieher zu kaufen und ein passendes Stück etwas zurechtzubasteln an dem die Arme greifen.

Anhang anzeigen 723433

Lieben Dank!
Da braucht man keinen Abzieher, sondern einen Inbusschlüssel, um die Schraub in der Welle zu lösen. Dann kann man einfach die beiden Kurbeln abnehmen. Die Lagerschalen selber sind dann geschraubt, wie es aussieht. Da passt der gleiche Schlüssel, wie bei allen anderen einschraubbaren, außenliegenden Schalen, z.B. Shimano.
 
Zurück
Oben Unten