• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche:
  • Einen schicken Stadtrahmen mit Schutzblechösen in RH 57 c-t oder 58 c-t z.B von Gazelle, Rickert, Koga Miyota. Der Rahmen sollte in einem guten-sehr guten Zustand sein und auch optisch was hermachen. Evtl. würde ich auch ein Komplettrad nehmen, wenn es in der Nähe von Nürnberg/Fürth/Erlangen ist.
  • Campa Nuovo Record Hochflanschnaben mit silbernen Drahtreifenfelgen
  • ODER: Pelissier 2000 Hochflanschnaben (in Silber oder Schwarz Eloxiert) mit silbernen Drahtreifenfelgen
  • ODER: Schwarz Eloxierte Pelissier 2000 Hochflansch-Naben würde ich auch einzeln nehmen
  • 1 Paar Braune Universal 61 Hoods
  • Cambio Rino Crono Nero oder Corsa Umwerfer
  • Schwarz Eloxierte Rigida DP 18 mit Shimano 600 Naben (7-Fach)
  • Shimano 600 Tricolore Pedalen (sehr guter Zustand)
  • Jemanden aus dem Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen der mir beim lackieren eines alten Alu-Rahmens helfen würde (auch gegen Entlohnung)
Nachrichten bitte per PN.

L.G Manuel

Schwarze Pelissier 2000 hatte der @Seblog in NOS über, ich weiß aber nicht ob es Hochflansch sind ...
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Shimano 600 Sattelstütze, 26,8mm, „non Aero“, Type A
5C4582E2-DE35-4A2E-A10F-F7B33B872D86.jpeg



0D3D1FDE-D9B9-4F93-8369-652E66E97687.jpegD1D1B1F5-CC1D-4A6C-8065-C3AECE4666AB.jpeg
 
S U C H E

Campagnolo OMEGA STRADA HARDOX Drahtreifenfelgen 32 LOCH (2 Stück)

oder eine Omega V im schönen Zustand (ebenfalls 32h)

gerne im Tausch gegen 32h Omega V's:
2x Schwarz: Eine schön, die Andere bebremst
2x silber - Zustand 2-3
- ggf. gegen Wertausgleich



_dsf6187_1_600x600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich suche den Namen für diesen kleinen “Aufkleber“-Dinger beim Cinelli. Also die kleinen „C“-Dinger.
Wie heißen die? Wo gibt es denn Ersatz?

Danke
 

Anhänge

  • 925DA35A-307C-4861-8D4C-40BF39A4116B.jpeg
    925DA35A-307C-4861-8D4C-40BF39A4116B.jpeg
    286,9 KB · Aufrufe: 32
Hattest du nicht ein SC älteren Baujahres?
Ja, auch... Aber auch ein neueres an dem eins von diesen Teilen fehlt. Würde ich gerne nachbestellen oder zumindest auf Beobachtung haben.
Habe schon mit allen möglichen Bergriffen versucht nach diesen Teilen zu suchen... Ums Arschlecken finde ich nichts...
 
Aslo nochmal:

Suche:

Schaftvorbau für normale 1" Gabeln, 25,4 mm Klemmung, ca 100 mm lang, Alu Silber.
Haltbares Material gesucht, kein teures "High End" Zeugs...

Ich dachte da eher so an irgendein Sakae oder Kalloy für < 10,- mit Versand ... :rolleyes:

Hätte noch einen passenden SR Custom Vorbau.

*Bild geklaut .. könnte bei Bedarf noch welche machen

sr.jpg
 
Ja, auch... Aber auch ein neueres an dem eins von diesen Teilen fehlt. Würde ich gerne nachbestellen oder zumindest auf Beobachtung haben.
Habe schon mit allen möglichen Bergriffen versucht nach diesen Teilen zu suchen... Ums Arschlecken finde ich nichts...
"Ja, auch" ist ja auch die bestmögliche Antwort ;-)

auf meiner Suche nach einem Supercorsa habe ich die Sticker mal gesehen. Bei EBay US ... gesucht nach Cinelli SC oder Supercorsa... usw... Ist aber schon etwas her...
 
Suche:
  • Einen schicken Stadtrahmen mit Schutzblechösen in RH 57 c-t oder 58 c-t z.B von Gazelle, Rickert, Koga Miyota. Der Rahmen sollte in einem guten-sehr guten Zustand sein und auch optisch was hermachen. Evtl. würde ich auch ein Komplettrad nehmen, wenn es in der Nähe von Nürnberg/Fürth/Erlangen ist.
  • Campa Nuovo Record Hochflanschnaben mit silbernen Drahtreifenfelgen
  • ODER: Pelissier 2000 Hochflanschnaben (in Silber oder Schwarz Eloxiert) mit silbernen Drahtreifenfelgen
  • ODER: Schwarz Eloxierte Pelissier 2000 Hochflansch-Naben würde ich auch einzeln nehmen
  • 1 Paar Braune Universal 61 Hoods
  • Cambio Rino Crono Nero oder Corsa Umwerfer
  • Schwarz Eloxierte Rigida DP 18 mit Shimano 600 Naben (7-Fach)
  • Shimano 600 Tricolore Pedalen (sehr guter Zustand)
  • Jemanden aus dem Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen der mir beim lackieren eines alten Alu-Rahmens helfen würde (auch gegen Entlohnung)
Nachrichten bitte per PN.

L.G Manuel
 
Suche:
  • Einen schicken Stadtrahmen mit Schutzblechösen in RH 57 c-t oder 58 c-t z.B von Gazelle, Rickert, Koga Miyota. Der Rahmen sollte in einem guten-sehr guten Zustand sein und auch optisch was hermachen. Evtl. würde ich auch ein Komplettrad nehmen, wenn es in der Nähe von Nürnberg/Fürth/Erlangen ist.
  • Campa Nuovo Record Hochflanschnaben mit silbernen Drahtreifenfelgen
  • ODER: Pelissier 2000 Hochflanschnaben (in Silber oder Schwarz Eloxiert) mit silbernen Drahtreifenfelgen
  • ODER: Schwarz Eloxierte Pelissier 2000 Hochflansch-Naben würde ich auch einzeln nehmen
  • 1 Paar Braune Universal 61 Hoods
  • Cambio Rino Crono Nero oder Corsa Umwerfer
  • Schwarz Eloxierte Rigida DP 18 mit Shimano 600 Naben (7-Fach)
  • Shimano 600 Tricolore Pedalen (sehr guter Zustand)
  • Jemanden aus dem Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen der mir beim lackieren eines alten Alu-Rahmens helfen würde (auch gegen Entlohnung)
Nachrichten bitte per PN.

L.G Manuel
Kannst ja auch auf deine UHs antworten.. Ist ja nix schlimmes, wenn dir Sachen, die du angeboten bekommst , nicht gefallen, sag einfach bescheid..
 
Kannst ja auch auf deine UHs antworten.. Ist ja nix schlimmes, wenn dir Sachen, die du angeboten bekommst , nicht gefallen, sag einfach bescheid..
Deine Interpretation ist leider nicht ganz richtig. Ich als Auszubildender im sozialen Bereich muss mir um solche “Sachen“ zu leisten nebenbei arbeiten. Da ich das heute den ganzen lieben Tag gemacht habe, hatte ich auch nicht mehr dein Angebot im Kopf. Fühle mich bissl. an den Pranger gestellt dafür, dass ich nicht gleich auf eine Nachricht antworte. Ist ja nicht so, als wären schon Tage vergangen. Trotzdem allen noch einen schönen Abend.

L.G Manuel
 
Zurück
Oben Unten