• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche ein 1. Gen. Suntour Superbe (Pro)
Schaltwerk. Entweder das RD 2100 oder das RD 3100 in mindestens gutem Zustand.

E: Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Rossin Prestige RH 56-57 ctc
 

Anhänge

  • rossin_presitige_8.jpg
    rossin_presitige_8.jpg
    873,7 KB · Aufrufe: 53
Suche Campa SR fluted Stütze in gutem Zustand und 27,2mm Durchmesser.

Ferner eine NJS-gelabelte Sattelstütze in 27,2mm.

Die Nitto SP-72 gibt's bei planetx relativ günstig, richtig feines Teil.

Hab es auch schon an anderer Stelle versucht, offiziell aber nochmal hier:

Ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Dropbar. Darf gern auch etwas aus einem aktuellen Sortiment sein.
Meine Kriterien sind:
  • schwarz ;)
  • Klemmung 25.4 (notfalls 26.0)
  • keine Kabelsicken
  • kompakte Form mit möglichst wenig Drop (kein Bahnbügel)
  • Bremshebelposition nicht so stark abfallend
  • Breite 42 m-m +/-

Hat jemand von euch einen Tipp? Ist das viel zu spezifisch und aussichtslos? Hat jemand vielleicht sogar was abzugeben? Evtl einen klassischen schwarzen Rennlenker? ITM und 3T hatten da ja durchaus was im Repertoire.

Sowas wie der Zipp Course SL-80 nur nicht mit OS-Klemmung wäre perfekt.


Anhang anzeigen 691429

Mittig:
Anhang anzeigen 691430

Anhang anzeigen 691431
Den Soma Highway 1 gibt's in schwarz, der hat keine Kabelsicken.
 
Wäre noch aktuell

Hallo
Suche Shimano 600 tricolor Schalthebel 7 fach
ich glaube das müssten die SL6400 sein.
Optik wäre nicht so wichtig :)
 
Laut Beschreibung in den Onlineshops hat er die. Meine ich auch auf diversen Produktfotos zu erkennen. Dennoch danke!
Wird dann wohl der Rose..

Anhang anzeigen 691826
Tut mir leid, da habe ich nicht richtig hingesehen - hab den silbernen verbaut und beim kurzen Draufschauen sah das so aus als ob der keine hätte weil sich das Lenkerband vorne doch etwas durch die Zughülle wölbt...

Der Soma hat den Vorteil dass der in die meisten klassischen Vorbauten gut einzufädeln geht. Bei vielen modernen Kompaktlenkern ist das schwierig, da braucht man einen 3ttt Record84 mit Madenschraube um die Klemmung etwas aufzubiegen (und viel Geduld...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tur mir leid, da habe ich nicht richtig hingesehen - hab den silbernen verbaut und beim kurzen Draufschauen sah das so aus als ob der keine hätte weil sich das Lenkerband vorne doch etwas durch die Zughülle wölbt...

Der Soma hat den Vorteil dass der in die meisten klassischen Vorbauten gut einzufädeln geht. Bei vielen modernen Kompaktlenkern ist das schwierig, da braucht man einen 3ttt Record84 mit Madenschraube um die Klemmung etwas aufzubiegen (und viel Geduld...)

Yes, hast du Recht. Ich hab mir zwei schwarze, ungelabelte Deda Murex aus den Staaten geangelt. Das klappt also
 
hab hier ein Pärchen Campa Nuovo Record Bremsen

denen fehlt beiden vorne die originale Hutmutter

hat da jemand was rumliegen?
oder vielleicht nen Tip?

danke!

IMG_01_5344.JPG
IMG_02_5346.JPG
 
oder vielleicht nen Tip?
Bekommst Du beim Schraubendealer deines Vertrauens, haben nur einen kleinem Nachteil,
die sind von der Bauform etwas kleiner als die Originalen von Campa.
Ich suche da auch schon etwas länger, habe die in der richtigen Bauform bisher noch
nicht auftreiben können.
 
Bekommst Du beim Schraubendealer deines Vertrauens, haben nur einen kleinem Nachteil,
die sind von der Bauform etwas kleiner als die Originalen von Campa.
Ich suche da auch schon etwas länger, habe die in der richtigen Bauform bisher noch
nicht auftreiben können.
Okay, danke erstmal.
Bin ja bald in Italien. Viell. finde ich da ja was ... ?
 
Wäre noch aktuell

Hallo
Suche Shimano 600 tricolor Schalthebel 7 fach
ich glaube das müssten die SL6400 sein.
Optik wäre nicht so wichtig :)

In einer einschlägig bekannten Facebook-Gruppe werden grad welche für 20EUR angeboten. Wenn du Interesse hast, kann ich dich weiterleiten bzw. mich darum kümmern. Könenn auch erstmal das Feedback von @Krospum abwarten
 
Hallo,
suche für einen Dura Ace EX (7200) Umwerfer die Einstellschrauben und die Leitblechkleinteile (Schraube , Hülse, Mutter).
d2.jpg
d1.jpg


Vielen Dank schonmal.
 
Hat zufällig jemand eine Deore LX Kurbel in 170mm und einigermaßen gutem Zustand übrig?
CF58CE32-B84D-496C-8CF5-ACCFC9F4E02F.jpeg
(Bild von velobase)
 
Suche 28er Reifen für einen Koga-Miyata Grandtourer '85 Aufbau. Sie sollten braune Flanken haben und 23-28mm breit sein. Im Idealdall NOS aber mit Gebrauchten könnte ich mich auch anfreunden wenn sich die Gebrauchsspuren im Rahmen halten.
Freue mich über alle Angebote, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten