• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Glück auf Sportsfreunde. Ich weiß, eigentlich habe ich keine Zeit, aber nur weil ich nicht online bin, heist das ja nicht, dass man sich keine Gedanken über diverse Aufbauprojekte macht ;) Nun soll mein Crosser optimiert werden :)

SUCHE:
Shimano Dura Ace 1. Gen Black, in Gut, darf Gebraucsspuren haben. Möglichst alles auf einmal, falls jemand hat :)

- Kurbel (möglichst niedrige Zahl der Zähnchen)
- Trettlager -> BSA
- Bremshebel (glaube die waren gleich mit ohne black?!)
- Schaltwerk
- Umwerfer
- Naben (VR + HR) Niederflansch mit SSP
- Steuersatz

DANKE!!!!!!
Außer dem Umwerfer ist alles noch da. Über Preise kann man reden ;). Und - du sparst dir den Versand :cool:.
Guckst du hier. Wenn du mehr Bilder brauchst, gib bescheid.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ja ich suche mal was, Schuhe für eine Ganz nette Frau in 39 und klassisch schwarz wie sich das gehört. Dummerweis is die Ausfahrt schon am 26. Mai, wen ihr wisst was ich meine. Wer da was zu viel hat, ich wäre ein dankbarer Abnehmer.

MfG Jens
 
Glück auf Sportsfreunde. Ich weiß, eigentlich habe ich keine Zeit, aber nur weil ich nicht online bin, heist das ja nicht, dass man sich keine Gedanken über diverse Aufbauprojekte macht ;) Nun soll mein Crosser optimiert werden :)

SUCHE:
Shimano Dura Ace 1. Gen Black, in Gut, darf Gebraucsspuren haben. Möglichst alles auf einmal, falls jemand hat :)

- Kurbel (möglichst niedrige Zahl der Zähnchen)
- Trettlager -> BSA
- Bremshebel (glaube die waren gleich mit ohne black?!)
- Schaltwerk
- Umwerfer
- Naben (VR + HR) Niederflansch mit SSP
- Steuersatz

DANKE!!!!!!


Vielleicht helfen Dir ein paar Kleinigkeiten... DA 42er Kettenblatt und Bremshebel in fast NOS. Der DA Laufradsatz mit Mavic Record Du Monde Felgen ist mittig zentriert und hat einen Singlefreilauf. Ich werde diese Hipstersünde ohnehin zerlegen, also bitte keine falsche Scheu. Einen 600er Steuersatz in NOS habe ich auch noch, aber der passt farblich wahrscheinlich eh nicht.
 

Anhänge

  • Shimano 600 HS NOS.jpg
    Shimano 600 HS NOS.jpg
    300,7 KB · Aufrufe: 76
  • DA BL 01.jpg
    DA BL 01.jpg
    373,1 KB · Aufrufe: 72
  • DA BL 02.jpg
    DA BL 02.jpg
    371 KB · Aufrufe: 66
  • DA BL 03.jpg
    DA BL 03.jpg
    310,6 KB · Aufrufe: 62
  • DA CR 01.jpg
    DA CR 01.jpg
    226,7 KB · Aufrufe: 70
  • DA CR 02.jpg
    DA CR 02.jpg
    206,6 KB · Aufrufe: 62
  • DA LRS 01.jpg
    DA LRS 01.jpg
    315,8 KB · Aufrufe: 60
  • DA LRS 02.jpg
    DA LRS 02.jpg
    362,7 KB · Aufrufe: 64
  • DA LRS 03.jpg
    DA LRS 03.jpg
    351 KB · Aufrufe: 67
  • DA LRS 04.jpg
    DA LRS 04.jpg
    351,2 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
... wo es hier gerade mal um die Dura Ace Black geht.
Hat jemand noch einen Satz DA Black Hochflansch-Naben bzw. auch einen ganzen LRS damit? Ich wäre ich ein dankbarer Abnehmer :daumen: ;).

Danke schonmal fürs Nachschauen!
 
Ja ich suche mal was, Schuhe für eine Ganz nette Frau in 39 und klassisch schwarz wie sich das gehört. Dummerweis is die Ausfahrt schon am 26. Mai, wen ihr wisst was ich meine. Wer da was zu viel hat, ich wäre ein dankbarer Abnehmer.

MfG Jens
Schreib mal @Sebio83 an, ich meine der hatte welche in der Grösse angeboten.
 
Ja ich suche mal was, Schuhe für eine Ganz nette Frau in 39 und klassisch schwarz wie sich das gehört. Dummerweis is die Ausfahrt schon am 26. Mai, wen ihr wisst was ich meine. Wer da was zu viel hat, ich wäre ein dankbarer Abnehmer.

MfG Jens
Ich sollte noch die hier haben (wenn auch nicht komplett schwarz)
 

Anhänge

  • IMG_6202.JPG
    IMG_6202.JPG
    434 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_6614.JPG
    IMG_6614.JPG
    566,5 KB · Aufrufe: 38
Hallo.
Ich suche einen c Record Steuersatz.
Vielen Dank im voraus :)
 
ich suche einen leichten und schönen Schraubkranz mit französischem Gewinde

Danke fürs Gucken :)
 
Vielleicht helfen Dir ein paar Kleinigkeiten... DA 42er Kettenblatt und Bremshebel in fast NOS. Der DA Laufradsatz mit Mavic Record Du Monde Felgen ist mittig zentriert und hat einen Singlefreilauf. Ich werde diese Hipstersünde ohnehin zerlegen, also bitte keine falsche Scheu. Einen 600er Steuersatz in NOS habe ich auch noch, aber der passt farblich wahrscheinlich eh nicht.

Das kleine Kettenblatt such ich schon länger für meine Dura Ace Black Kurbel...Verkauffste mir das?
 
... wo es hier gerade mal um die Dura Ace Black geht.
Hat jemand noch einen Satz DA Black Hochflansch-Naben bzw. auch einen ganzen LRS damit? Ich wäre ich ein dankbarer Abnehmer :daumen: ;).

Danke schonmal fürs Nachschauen!

Hinten anstellen ;)
Die Schlange is lang!
 
Vielleicht helfen Dir ein paar Kleinigkeiten... DA 42er Kettenblatt und Bremshebel in fast NOS. Der DA Laufradsatz mit Mavic Record Du Monde Felgen ist mittig zentriert und hat einen Singlefreilauf. Ich werde diese Hipstersünde ohnehin zerlegen, also bitte keine falsche Scheu. Einen 600er Steuersatz in NOS habe ich auch noch, aber der passt farblich wahrscheinlich eh nicht.
Es werden aber schwarze Naben gesucht
 
ich suche einen leichten und schönen Schraubkranz mit französischem Gewinde

Danke fürs Gucken :)
Liebe güte , eine Nabe mit BSA oder ISO Gewinde einspeichen ist bestimmt leichter .
Das völlig kranke frz. Zahnkranzgewinde (34,7 x 1 mm ) ist so alt , da wirst du kaum was auftun , und wenn sehr teuer , und bei 21 Zähnen ist schluss , damals waren selbst 24 Zähne echt Rentnergänge .
 
Ja ich suche mal was, Schuhe für eine Ganz nette Frau in 39 und klassisch schwarz wie sich das gehört. Dummerweis is die Ausfahrt schon am 26. Mai, wen ihr wisst was ich meine. Wer da was zu viel hat, ich wäre ein dankbarer Abnehmer.

MfG Jens

Ich könnte dir diese Schuhe anbieten. Bei Interesse schreib mich gerne an.
(ein paar Schuhplatten sind auch vorhanden)

image-jpeg.660957

 
Suche:

- DA 7410 Kurbel in 170/ 172,5mm in schönem Zustand. Gern auch nur die Arme.

Danke :)
 
Zurück
Oben Unten