• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche:

Nubuk, Wildleder... Sattel a la Selle Royal S17, Unicanitor, Selle Italia in Schwarz!

Bitte anbieten falls ihr was habt:)
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Campa Record Naben 32h Hochflansch
Cobaltos für 20€ :)
Die Cobaltos hab ich, bin leider noch nicht dazu gekommen, sie aus der Originalverpackung zu nehmen, da sind noch Bremsgriffe dabei. Ich hoffe, das macht nichts. Schick ich gleich, zusammen mit den Naben für 20 inkl. Versand, ok?
 
Suche: verchromten Schnellspanner hinten, Einbaubreite 126mm, Marke egal, möglichst ähnlich zu dem hier

danke fürs nachschauen
 

Anhänge

  • spanner.jpg
    spanner.jpg
    791,3 KB · Aufrufe: 93
Suche eine Felgenbremse fürs Vorderrad. Im Prinzip völlig egal was, Hauptsache günstig, aber verkehrstauglich (5-10€) :D
Bevorzugt Matt schwarz und neumodisch (da sie dann zur HR-Bremse passt) und bevorzugt in Berlin (Nähe 10439), dann kann man sich den Versand sparen.

Es geht darum einen absolut unspektakulären Rahmen verkaufsfähig zu bekommen ;):rolleyes:

Edit: ich weiß, das hier ist das Klassiker-Forum, aber vielleicht hat ja jemand trotzdem was im Fundus :)
 
Suche aus den 1960-1970ern

Campagnolo Record Kurbelgarnitur (BCD erstmal nachrangig)

Campagnolo Record Rahmenschalthebel mit Schellenbefestigung

Danke
 
Glück auf Sportsfreunde. Ich weiß, eigentlich habe ich keine Zeit, aber nur weil ich nicht online bin, heist das ja nicht, dass man sich keine Gedanken über diverse Aufbauprojekte macht ;) Nun soll mein Crosser optimiert werden :)

SUCHE:
Shimano Dura Ace 1. Gen Black, in Gut, darf Gebraucsspuren haben. Möglichst alles auf einmal, falls jemand hat :)

- Kurbel (möglichst niedrige Zahl der Zähnchen)
- Trettlager -> BSA
- Bremshebel (glaube die waren gleich mit ohne black?!)
- Schaltwerk
- Umwerfer
- Naben (VR + HR) Niederflansch mit SSP
- Steuersatz

DANKE!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten