• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

M.E. sind die 26,4er Gabeln mit M25x1 die späteren...
Ich habe schon oft 27,0er Gabelkonussitze auf 26,4 runtergedreht.

Ja, das hast Du glaube ich recht. An passend machen habe ich auch schon gedacht, aber ich tue mir schwer damit, Material unwiederbringlich zu entfernen. Dann kann ich den Rahmen ja nie mehr auf den jetzigen Dura Ace EX Steuersatz umbauen, der passt nämlich :rolleyes:;)
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Die EX Gabelkonen haben in Franz. auch 26,4. Aber der Sitz ist aus Alu und weicht aus.....genau die Kombination hatte ein Kollege hier auch und hat keinen DA EX Steuersatz mit 27,0 Konus bekommen....
 
Die EX Gabelkonen haben in Franz. auch 26,4. Aber der Sitz ist aus Alu und weicht aus.....genau die Kombination hatte ein Kollege hier auch und hat keinen DA EX Steuersatz mit 27,0 Konus bekommen....

Bei meinem DA EX ist unten sogar eine 27,0 eingeprägt. Nur deswegen habe ich gar erst nicht versucht den von Campa drauf zu dengeln und erstmal nachgemessen... hätte ich aber wohl auch so schnell gemerkt ;)

Habe sogar noch einen zweiten...

image.jpg
 
Suche Zahnkranz mit Freilauf für italienisches Gewinde.
6 Gang, eher kleine Gänge
vorzugsweise in Wien zum abholen
 
Suche weißes Benotto Lenkerband und einen Philippe Trainingsbügel mit französischem Klemmmaß 25.0

So einen habe ich, wie auf diesem geklauten Bild:

images



Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Schaltwerksadapter/Schaltauge für ein Campa Gran Sport Schaltwerk, wie auf dem Bild von velobase.com zu sehen.
C0510C6B-A1C5-4A09-A1E7-3C16F59E3F56.jpeg


Dann suche ich ebenfalls das Pendant für ein Shimano Arabesque Schaltwerk.

Ich habe so ein Teil von Zeus, sollte also baugleich sein.

Einen weiteren in NOS und verchromt habe ich auch noch, was müsste der denn können, um fürs Arabesk zu funktionieren?

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Peugeot Carbolite Rennrad Rahmen. Farbe egal. Rahmenhöhe 54.
Vielleicht hat jemand noch was rumliegen :)

Wäre der was?

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZi9ocS92MC9ocXYwMGhlbHA3NjEvb3JpZ2luYWxfUDEwMzA4NTEuSlBHPzA.JPG


Ich suche eine Zeus Kurbel mit Kettenblättern
Anhang anzeigen 667512
Anhang anzeigen 667513
Anhang anzeigen 667514
Anhang anzeigen 667515
Die letzten beiden wären die favorisierten :)

ich denke, die wird mittlerweile weg sein....Mist...

Erstere wäre hier vorrätig...
 
Suche,
neuen/neuwertigen Hinterrad-Schnellspanner in schwarz von O.M.A.S. mit gebogenen Hebelchen, für 125/126/127mm Einbaubreite.

LG,

Ravi
 
Suche:
  1. Shimano FC- M730 Kurbel; 175mm lang in brauchbaren Zustand
  2. Kettenblätter BCD 110; 34Z & 50Z in brauchbaren Zustand
Vielen Dank vorab fürs Nachschauen!
 
Suche

Campagnolo Super Record Pedale in gutem Zustand


Cinelli Unicantor mit Emblem

Cinelli Vorbau wie unten oder mit altem Logo in 22mm

Cinelli Campione del mundo Lenker
suchst du die abgebildeten Superleggeri mit Stahlachse oder echte Super Record mit Titanachse?
 
Zurück
Oben Unten