• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

image.jpg
Abend,

Ich suche einen Partner für mein alten originalen Campagnolo hood ( world globe )

Eventuell gibt es ja ein Einzelstück, das ebenfalls seinen Partner verloren hat,

Grüße
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,

ich suche für mein Projekt "Koga Miyata Randonneur Lady", Shimano Schalthebel vom Typ "SL-Z401-BX" (Gebaut ab ca. 1984).
Es handelt sich dabei um die Version "Stem-Box Type" zur Montage am Lenkerschaft.
Vielleicht hat jemand einen abzugeben...ich würde mich sehr darüber freuen.

Dank und Gruß

Volker

 
Die Nachfertigungen aus Alu sind nix für dich?
Die bietet ein polnischer Verkäufer in der Bucht regelmäßig an.
Auch wenn sie wenig gebraucht sind, sind die Plastekappen so spröde und brüchig wie ein altes Brause Lineal .
Danke, die Nachfertigen aus Alu habe ich schon gesehen. Das wäre der Plan B.
Schöner Vergleich mit dem Brause Lineal. ;-)
 
hallo, ich suche ein Hinterrad
eb 130 und nicht allzuteuer Kann im raum Gö und Kassel anholen.
Danke :)
 
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Schaltwerksadapter/Schaltauge für ein Campa Gran Sport Schaltwerk, wie auf dem Bild von velobase.com zu sehen.
C0510C6B-A1C5-4A09-A1E7-3C16F59E3F56.jpeg


Dann suche ich ebenfalls das Pendant für ein Shimano Arabesque Schaltwerk.

Und ich suche noch Kool Stop Beläge für Mittelzugbremsen:R17 Weinmann (KS-W4SA (salmon))


Danke.
Robert
 
Moin,

ich suche nen schönen Rennrahmen für nen Neoklassiker Aufbau. Gerne eher eine hellere, matte Farbe. Chrom oder nicht ist mir egal.
RH 61/62 ct
Einbaubreite 128-130mm
Muss auch nicht umsonst sein.
Einen Aufbaufaden würde ich auch machen falls es dann leichter fällt den Rahmen abzugeben :p

Dankeschön
 
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Peugeot Carbolite Rennrad Rahmen. Farbe egal. Rahmenhöhe 54.
Vielleicht hat jemand noch was rumliegen :)

Vielen Dank schon mal und ein schönen letzten Arbeitstag für diese Woche.
 
Zurück
Oben Unten