• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche den Käfig von einem Shimano Dura Ace RD-7700-SS (Short Cage) Schaltwerk, oder ein versautes, defektes Schaltwerk mit nutzbarem Käfig. Kann auch etwas schief sein.
rd7700.jpg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche lange Sattelstütze silber für 26,4
Weinmann 605 Stellschraube der Bremse oder 605 Bremsenpaar
 
Hat jemand eine dieser blau/türkies/grünen AX Staubkappen für die Zugführung übrig?
shimano-dura-ace-ax-bremsen-brake-rennrad-freins-_4893.jpeg
Ach und wo wir gerade bei AX sind, ich bin auch auf der Suche nach dem AX Flaschenhalter und der Flasche, falls jemand was rumliegen hat :daumen:
 
Ich suche den unten abgebildeten Schaltwerk-Adapter (mit Schraube und Mutter). Vorzugsweise in "silber". Danke!

s-l1600.jpg
 
Mein Springtier soll nicht betrieben werden.
Aber seltsamerweise hat der Sattelstützendurchmesser 27,0 bei 531c.
Daher suche ich eine JAPANISCHE SATTELSTÜTZE, nicht Shimano in 27,0.
Komplettiert eine SunTour Superbe Gruppe
Gerne im Tausch gegen eine schöne Sugino Mighty in 27,2
 
Suche Gipiemme Aero Sockel oder vergleichbares.
399570-e9tyavu2p8zx-gipiemme_plastik-large.jpg


Es muss da auch anderes geben, also sowas wäre mir lieber. Oder das vom letzten Bild, wobei ich nicht erkennen kan ob es Bild 1 entspricht.
gianna motta aero 2.jpg
 

Anhänge

  • aero.JPG
    aero.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 30
Hallo,
ich suche Kleinteile für einen Crosser:
2x Dreieckige Querzugträger- Triangle-Dingis für Cantibremsen.
Einen Canti Gegenhalter für die Gabel unten in silbern mit Einstellschraube
Einen Canti Gegenhalter für den Sattelstützenklemmbolzen hinten
Zwei Ausfallendschrauben
und falls jemand sowas abzugeben hat: Einen klassischen Schaftvorbau 0° 120-130mm


Bedankt
 
Hallo, ich suche ein 6fach ritzelpaket für die alten shimano freilaufkörper in treckingübersetzung :)
 

Anhänge

  • IMG_2465.JPG
    IMG_2465.JPG
    652,9 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_2466.JPG
    IMG_2466.JPG
    1.017,9 KB · Aufrufe: 22
Guten Abend,

Versuche hier mal mein Glück..
Ich suche Shimano Rx 100 Bremshebel, Umwerfer, Bremsen und Schalthebel im guten gebrauchte Zustand...
Vielleicht habe ich ja Glück, bietet ruhig mal eure Sachen an,...

Danke und schönen Abend

Hallo,
sollen das ein RX 100 STI oder Bremshebel und Rahmenschalthebel sein?
RX 100 STIs, Bremsen und Umwerfer hätte ich da.
Grüße
 
Zurück
Oben Unten