• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

In 80 habe ich einen neuen, schwarzen von Nitto. Ist Dir abwer zu kurz, oder?

Danke. Aber ja, ist leider zu kurz. Mit einem 100er habe ich das beste Gefühl bei dem Rad. Hab einen 80er schon probiert...ist irgendwie anders...nicht so schön.
Danke trotzdem für das Angebot....
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
******** MOST WANTED !!!!! ******** MOST WANTED !!!!! ******** MOST WANTED !!!!! ********


  • BSA Montageschalen für Campagnolo Chorus/Record Patronen-Innenlager, falls gewünscht hätte ich entsprechende Schalen mit ITA-Gewinde als Tauschobjekt, sonst gegen Geld

  • schwarze Griffgummis (Hoods) für Campagnolo C-Record Bremshebel, falls gewünscht hätte ich die gleichen in weiß als Tauschobjekt, sonst gegen Geld



******** MOST WANTED !!!!! ******** MOST WANTED !!!!! ******** MOST WANTED !!!!! ********
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche für mein Koga Gentsluxe-S Projekt noch folgende Teile:
  • Dura Ace Black Kurbel + Steuersatz
  • schwarzen Vorbau mit 90 - 110 mm Länge (SR wäre schön, 25,4 Klemmung auch - anderes aber gern anbieten)
  • schwarzen Sattel der 80er
Danke schonmal fürs Nachschauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche für mein Koga Gentsracer-S Projekt noch folgende Teile:
  • Dura Ace Black Kurbel + Steuersatz
  • schwarzen Vorbau mit 90 - 110 mm Länge (SR wäre schön, 25,4 Klemmung auch - anderes aber gern anbieten)
  • schwarzen Sattel der 80er
Danke schonmal fürs Nachschauen!

Ich hab die gesuchte Kurbel,aber leider nur mit dem großen Kettenblatt...Kleines war nicht dabei...Schwarzer Sattel aus den 80er hätte ich auch...Fotos?
 
Suche für mein Koga Gentsracer-S Projekt noch folgende Teile:
  • Dura Ace Black Kurbel + Steuersatz
  • schwarzen Vorbau mit 90 - 110 mm Länge (SR wäre schön, 25,4 Klemmung auch - anderes aber gern anbieten)
  • schwarzen Sattel der 80er
Danke schonmal fürs Nachschauen!
Warum nennst du den Aufbau deines Gentsluxe-S eigentlich Gentsracer-S? Korrekt ist die Dura Ace Black an sich nicht an dem Rad, passt aber optisch sehr schön zum orange. Geht dann etwas in Richtung 79 Pro-Racer. Die Decals gabs bei ebay aus Ungarn, sind aber eher selten bei ihm. Ggf. mal anschreiben, ersatzweise stimmen auch die vom Road Speed, nur den namen hat man dann nicht.
 
Warum nennst du den Aufbau deines Gentsluxe-S eigentlich Gentsracer-S? Korrekt ist die Dura Ace Black an sich nicht an dem Rad, passt aber optisch sehr schön zum orange. Geht dann etwas in Richtung 79 Pro-Racer. Die Decals gabs bei ebay aus Ungarn, sind aber eher selten bei ihm. Ggf. mal anschreiben, ersatzweise stimmen auch die vom Road Speed, nur den namen hat man dann nicht.
War ein Vertipper - habe es korrigiert. Danke dir für den Hinweis!
Ich weiß, dass die DA Black da nicht original dran war. Mir geht es aber nicht in erster Linie um einen kataloggetreuen Aufbau, sondern - wie eigtl. bei allen meinen Rädern - um einen Aufbau, wie er mir einfach gefällt. Und jedesmal, wenn ich einen Rahmen in dieser Farbe sah, dachte mit ner Black sähe das bestimmt g..l aus...
Danke dir für den Tip mit den Decals. Derzeit tendiere ich zum belassen der originalen. Sind noch nicht soo schlimm - und Teil der Geschichte des Rahmens, sozusagen seine Lachfältchen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
upload_2019-3-15_15-51-56.png

suche mod 61 Bremsen.
Bild von Velobase
 
Warum nennst du den Aufbau deines Gentsluxe-S eigentlich Gentsracer-S? Korrekt ist die Dura Ace Black an sich nicht an dem Rad, passt aber optisch sehr schön zum orange. Geht dann etwas in Richtung 79 Pro-Racer. Die Decals gabs bei ebay aus Ungarn, sind aber eher selten bei ihm. Ggf. mal anschreiben, ersatzweise stimmen auch die vom Road Speed, nur den namen hat man dann nicht.
Deine Decals find ich auch ganz gut erhalten, hätte ja sein können nur die Rückseite ist schlecht. Mit der DA Black sieht das gut aus, einen Eindruck bekommt man ja beim 79 Pro Racer. Der hat eine Chrom Gabel aber alles in Orange sieht dazu auch TOP aus.
 
Ein Bekannter von mir sucht ein schönes CLB-Competition Set für englische Altertümer! :)

Hat da jemand eventuell was im Keller?
C8BE1DD4-D1AA-4AFB-B589-9ECDD11716AB.jpeg
5E3D1CB7-FA48-4B8A-83DD-968BA5495C0D.jpeg
 
Deine Decals find ich auch ganz gut erhalten, hätte ja sein können nur die Rückseite ist schlecht. Mit der DA Black sieht das gut aus, einen Eindruck bekommt man ja beim 79 Pro Racer. Der hat eine Chrom Gabel aber alles in Orange sieht dazu auch TOP aus.
Den hab ich mir jetzt mal angesehen. Ja, in diese Richtung soll es gehen. Ist einfach ne schöne Farbkombi.
 
Suche Distanzstück für Hinterachse, Di 10mm, Da 16mm und Breite 8mm. Der Innendurchmesser ist am Original knapp unter den 10mm, geht also auch, Da darf auch minimal abweichen, die Breite eher nicht.

So die Art:

detail.jpg
 
Suche für mein kleines RandonneurProjekt noch einen schmalen Gepärckträger á la Tubus Fly, um einen kleinen Korb oder Spanngurte zu befestigen.
Gern Edelstahl oder poliert.

Edit: ein schwarzer Sattel (Selle Italia Turbo o.Ä.) ist auch noch gesucht. Gerne mit Bildern anbieten.

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten