• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche das passende Hinterrad dazu:



Die selbe Nabe (am liebsten fixed/fixed) in silber, die selbe Felge (mit dieser Version des "Pistard-Aufklebers"). Am liebsten nagelneu, aber auch gern gebraucht ohne Mängel. Vielen Dank...
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Konterring für BSA-Innenlager aus Alu, neu/NOS oder sehr guter Zustand. Hersteller ist mir eigentlich egal...
 
Ich suche einen klassischen Ledersattel a la Rolls, Turbo oder ähnlich für mein Koga Miyata Teamsport. Farbe dunkelrot, notfalls auch schwarz. Zustand reicht mir gut bis befriedigend. Ist wie es ausschaut das letzte Teil was mir noch fehlt. :)
Ich könnte dir den hier anbieten:

BDD0A927-75AA-4F1E-A354-EEFF2EAE79F6.jpeg 089AABF5-A51A-4E29-B686-9CF5A66787E6.jpeg 55FA8C41-F76B-4624-AFE9-0A02D0105AA1.jpeg
 
Guten Tag,

ich suche für einen Aufbau gerade silberne / polierte / verchromte Schutzbleche (wie Dia Compe F1 ENE) in schmaler Ausführung. Soll an ein Rennrad für meine Freundin.

Bitte gerne mit Preisvorstellung (inkl. Versand, Zahlung PayPal) und Foto? :)

Besten Dank!

Grüße!
 
Für das Tretlagergewindeschneidwerkzeug Park Tool BTS-1 suche ich nach Federarretierungen (engl. spring retainer):


Laut Handbuch ein Verschleißteil, welches ich aber nirgends finden kann. Hat jemand von Euch die entsprechenden Teile auf Lager oder kann mir eine Bezugsquelle nennen? :cool: Vielen Dank!
 

Anhänge

  • upload_2019-3-11_9-27-7.png
    upload_2019-3-11_9-27-7.png
    181,7 KB · Aufrufe: 31
Es wird sich um einen Sprengring handeln. Runder oder rechteckiger Querschnitt?
Ein Fall für den Metall/Normteileladen.
 
Es wird sich um einen Sprengring handeln. Runder oder rechteckiger Querschnitt?
Ein Fall für den Metall/Normteileladen.
Es gibt zwei Möglichkeiten der Montage:
1) Mit Sprengring für die dauerhafte Montage beider Gewindeschneider
2) Federarretierungen, die einen Wechsel von Gewindeschneider auf Planfräser ermöglichen.

In der BDA heißt es wiefolgt: "Zur permanenten Installation von Schneideisen wird die äußere Federarretierung des Schneidwerkzeugs durch die beiliegenden Sprengringe (#675) ersetzt. In diesem Fall kann das Schneidwerkzeug nicht vom im Rahmen befindlichen Schneideisen getrennt und zum Planfräsen verwendet werden."

Ich habe das Werkzeug gebraucht mit Option 1 (Sprengringe, Teil #675) erworben. Um den Planfräser nutzen zu können, möchte ich gerne auf die Federarretierungen (Teil #674) umsteigen.
 
F65A7BA2-2A58-48E1-A91E-50C41FEC5512.jpeg
Guten Tag,

ich suche für einen Aufbau gerade silberne / polierte / verchromte Schutzbleche (wie Dia Compe F1 ENE) in schmaler Ausführung. Soll an ein Rennrad für meine Freundin.

Bitte gerne mit Preisvorstellung (inkl. Versand, Zahlung PayPal) und Foto? :)

Besten Dank!

Grüße!

Hi!

Da könnte ich u.U. Weiterhelfen.
Ich hänge mal ein Bild an, weil ich die genaue Bezeichnung und den Hersteller nicht kenne.
Es sind polierte Alu-Bleche, die Befestigungsstreben sind dabei.
28 Zoll und schmal.
Falls Sie dir gefallen, können wir eine Unterhaltung starten.

Gruß Jens
 
Suche Rennradlenker von Scheeren mit 25 mm Vorbauklemmung für ein Bauer Rad aus den Sechzigern.

So wie diesen hier:

scheeren-rennradlenker-cintre-handlebar-guidon-aa1011084.jpg
 
Anhang anzeigen 650349

Hi!

Da könnte ich u.U. Weiterhelfen.
Ich hänge mal ein Bild an, weil ich die genaue Bezeichnung und den Hersteller nicht kenne.
Es sind polierte Alu-Bleche, die Befestigungsstreben sind dabei.
28 Zoll und schmal.
Falls Sie dir gefallen, können wir eine Unterhaltung starten.

Gruß Jens

Vielen Dank für die Antwort. Habe dir bereits geschrieben.
 
Suche diese Schaltsockeladapter, gern auch mehrere Paar.
Mein Vorrat ist zur Neige gegangen, aber leider finde ich nichts mehr online.

Zudem suche ich Arabesque Schalthebel komplett und Umwerfer in sehr gutem Zustand.

IMG_20190311_134301.jpg
 
Suche diese Schaltsockeladapter, gern auch mehrere Paar.
Mein Vorrat ist zur Neige gegangen, aber leider finde ich nichts mehr online.

Zudem suche ich Arabesque Schalthebel komplett und Umwerfer in sehr gutem Zustand.

Anhang anzeigen 650395
BMO BIKE-MAILORDER.DE hat nur richtig suchen;)
Shimano
Adapter für Schalthebelbefestigung SL-7700/6401 / 1 Stück
 
Zurück
Oben Unten