• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Früher war es eine Ixus und jetzt ist es mein Handy.
Wie skaliere ich denn runter?
Um das OT nicht zu weit zu treiben...Skalieren geht mit sehr vielen Programmen...Es geht Knut wohl eher um das Bildrauschen,was bei vielen Handys oft der Fall ist,wenn die Kamera nicht genug Licht einfängt...Ich bin da auch kein Profi...@freemind1 wird da sicherlich mehr zu sagen können,aber dann in einem anderen Faden...;)
 
Bevor ich mit meinem Müsing-Projekt (beschädigter Rahmen) nix werde, suche ich hier ganz offiziell:

Müsing-Rahmen-Set
  • Typ Cayo, Izalco oder Mares (mit rundem, nicht ovalem Unterrohr)
  • Höhe 57-58cm (Mitte Tretlager/Oberkante Oberrohr, nicht Oberkante Sattelrohr!)
  • vorzugsweise in rot, muss aber nicht
  • bitte rissfrei!
Anhang anzeigen 648351
...weiterhin gesucht!

Auch Tipps und Hinweise bringen vielleicht den gewünschten Erfolg.
Oder der Blick in den Keller oder auf den Dachboden...
Erwähnen sollte ich weiters, dass der Rahmen aus der 1. Hälfte der 90er stammen sollte.

Farbe ist sekundär. Es sollte aber noch die Version mit verschliffenen Nähten sein.
 
241C2269-B46D-4B2B-92D3-15E1D4225463.png Hallo,
suche Staubkappen für Shimano Dura Ace Kurbel FC 7402.
Teil Nr 1 in der Zeichnung
 
Hat jemand ein paar Columbus decals für Rahmen und evtl Gabel rumliegen?
Würde mich freuen!
 
Hallo,

ich suche für mein Bauer Sprint (28 Zoll Halbrenner) einen Gepäckträger aus den 60er Jahren oder mit dem Design (also verchromt ohne Befestigung für einen Reflektor)

Der Gepäckträger muss eine Befestigung für eine Pletscherplatte besitzen.

Ich würde mich freuen wenn jemand was "über" hat.

Mfg

Alexander
 
Hallo,

ich suche für mein Bauer Sprint (28 Zoll Halbrenner) einen Gepäckträger aus den 60er Jahren oder mit dem Design (also verchromt ohne Befestigung für einen Reflektor)

Der Gepäckträger muss eine Befestigung für eine Pletscherplatte besitzen.

Ich würde mich freuen wenn jemand was "über" hat.

Mfg

Alexander
Kannst Du ein Beispielbild besorgen? Ich könnte was in der Richtung haben...
 
Früher war es eine Ixus und jetzt ist es mein Handy.
Wie skaliere ich denn runter?
Eine Mavic 32h Loch VR Nabe habe ich hier noch liegen. Aber wem sage ich das;)
LG
Ich hab schon seit etwa 2 jahren nicht mehr deine anzeigen angeschaut..wenn es jetztmit dem handy gemacht wird geht es wohl...mir ist regelmàssig der browser abgestùrzt weil die Datenmengen zu gross waren und es kam mir vor wie mitte der 90er als sich das bild aufbaute und man derweil nen kaffee kochen konnte..das war mir zu nervig...deshalb wurde der biete zur qual und die ignore funktion musste her.
 
Ich suche einen klassischen Ledersattel a la Rolls, Turbo oder ähnlich für mein Koga Miyata Teamsport. Farbe dunkelrot, notfalls auch schwarz. Zustand reicht mir gut bis befriedigend. Ist wie es ausschaut das letzte Teil was mir noch fehlt. :)

Edit: Dank @Chruisius hat sich meine Suche erledigt. Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen klassischen Ledersattel a la Rolls, Turbo oder ähnlich für mein Koga Miyata Teamsport. Farbe dunkelrot, notfalls auch schwarz. Zustand reicht mir gut bis befriedigend. Ist wie es ausschaut das letzte Teil was mir noch fehlt. :)

Nen schwarzen Rolls hab ich übrig. Wenn du ihn haben magst, meld dich.
 
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach Schalthebeln (bzw. eigentlich nur dem Teil Nr. 20) mit 4,5mm Gewinde, siehe Zeichnung oben rechts.

Vielen Dank (auch an @Pananoia für die Zeichnung) im Voraus :)
Shimano SL Explosionszeichnung.JPG
 
Suche auch noch was.. hat vielleicht jemand ne einzelne Staubkappe für ein Campa-Pedal?
Keine Ahnung was für ein Modell, aber so sieht es aus.. :
 

Anhänge

  • IMG_7616.JPG
    IMG_7616.JPG
    574,2 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben Unten