• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin,

Ich suche für die Frau ein Rahmen/Rad in Meral oder Mixte-Form, RH & OR ~55 cm.
Einzige Voraussetzung der Frau:
"muss rosa sein!" :cool:

Gruß Robert

Edit: Hat sich erstmal erledigt. Danke.
Gerade gesehen. Der Verkäufer sagt so 200 € VB
$_75.JPG
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
SUCHE

- Campagnolo Kurbel 1982 (Arme reichen aus)
- Campagnolo Super Record Schaltwerk Pat. 83
- Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk Pat. 73
- Dura Ace 74xx Vorderrad Mavic Open4CD Felge
- Modolo Professional "Patent Schriftzug" 1. Gen - Silber Bremshebel!
- Modolo Professional "Patent Schriftzug" 1. Gen - SCHWARZ Bremshebel!


Biete als Tauschobjekte

Campagnolo Super Record Schaltwerk Pat. 81 oder Pat. 80
- Campagnolo Nuovo Record Pat. 76
- Campagnolo Record Kurbel von 1985 oder von 1984
- Geld
- Diverse andere Sachen (habe noch maßig viele Campa Pedale)
 
Hallo Sportsfreunde,

gesucht wird ein linker Kurbelarm in 170mm einer Shimano LX Kurbelgarnitur (FC-M560). Ist jetzt eher so mtb und so, das ist bekannt. Falls jedoch jemand so einen Kurbelarm verkäuflich zu liegen hat, bitte ich um eine kurze Nachricht. :)
Ich hätte einen Satz in 175 mm. Nicht mehr ganz so schön. Würde ich dir für 15 € zusenden. Mit Innenlager 25 €.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo suche ein 3 ttt vorbau altes Logo in 90 oder 95 mm wäre super wenn jemand etwas hat
 

Anhänge

  • IMG-20180711-WA0003.jpg
    IMG-20180711-WA0003.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 54
Hallo,

ich suche einen gebrauchten Brooks Ledersattel in braun oder honig-farben. Bspw. B17, Swift oder Swallow.

Gruß
Kai
 
Hallo,
ich suche ein Paar Ergos Campagnolo Mirage und noch ein Paar Veloce.
Beide für 9 fach.
PN bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche zwei mal die Unterlegscheibe/Sägezahnring die zwischen Bremse und Rahmen auf die Schraube gehört.
(Bei Campagnolo hatten sie früher die Teile-Nr. 2041, bzw. 2041/A oder bei Shimano Y-870 08100)
Leider ohne Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen End Achziger Sattel der zu einem Rad passt, dass aussieht wie nach dem Kauf aus dem Laden geschoben wurde und danach nie mehr bewegt wurde.

LG

Reisberg
 
Suche eine Dura Ace HF Vorderradnabe Gen 1 oder 7100 36 Loch (und das Zeugs in meiner Signatur)
Gerne auch im Tausch gegen irgendwas anderes was Ihr sucht (und ich vielleicht habe)
danke
 
Hallo,

suche ein Panasonic CB 2000, CB 3000, CB 4000, CB Classic oder CB Special in 62cm Rahmenhöhe, bevorzugt nur ein Rahmen-/Gabel-Set, Komplettrad käme unter Umständen aber auch in Betracht. Es sollte sich um die Version mit 72er Lenkwinkel handeln, was spätestens ab 1993 der Fall war, evtl. auch schon 1992, da finden sich leider keine entsprechenden Kataloge. Der Rahmen sollte technisch einwandfrei sein und darf auch gerne noch aussehen.

Freue mich über passende Angebote und danke für die Aufmerksamkeit.
 
Hallo, ich suche eine silberne 36-Loch Rigida Nova Felge. Vielleicht hat ja noch jemand eine im Keller liegen. Freue mich über Eure Angebote. Gruß Andreas
 
Zurück
Oben Unten