• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche gut erhalten 7400 Dura Ace 6fach Laufradsatz mit 126mm Einbaubreite. Naben sollten die Kassettennaben sein. Gerne auf Wolberfelgen.

Würde aber auch die entsprechenden Naben nehmen.
 
Suche Sattelstütze 26,6, silber, non-flutet ohne Ansprüche, kann auch sehr kurz sein
Hätte ich für dich, ohne den Sattel. Abholung in B 8 Euro? Am Tage in Wilmersdorf, gegen 19 Uhr Schöneberg und Abends Tiergarten
 

Anhänge

  • P1300226.JPG
    P1300226.JPG
    583,9 KB · Aufrufe: 43
Suche einen Shimano 600er Steuersatz ohne Pitting. Vllt. hat ja jemand von Euch noch einen im Keller liegen.

Danke
 
Suche Sattelstütze für nen Bahnhofsrad: 25,4, kann kurz sein
 
Suche F. Moser 51.151 (Susi) Gabel für Rahmen 61-62 cm.
Vielleicht habt Ihr ja ein zerbeultes Rahmenset mit intakter, schöner, verchromter Gabel. Danke
454348-ykvdmrw93fwj-francesco_moser_gabel-medium.jpg
 
Hallo mal wieder. Hat jemand noch Kettenblätter für Rino da? Meine sind doch arg runter denke ich... Standard, 52/42, aber andere nehme ich natürlich auch. Gerne schwarz eloxiert. Eine schwarze Aereo Kurbel mit KB nehme ich auch.
s-l500.jpg
 
DURA-ACE 7400 Kurbelsatz - Länge gern 170, aber bis 175 geht auch, Zustand erstmal egal, Preis auch!
Bitte alles anbieten, was intakte Gewinde und Vierkante hat!
 
DURA-ACE 7400 Kurbelsatz - Länge gern 170, aber bis 175 geht auch, Zustand erstmal egal, Preis auch!
Bitte alles anbieten, was intakte Gewinde und Vierkante hat!

Ich könnte bald einen DA 7410 überhaben... Zu neu oder käme der in Frage? Bilder und Details kann ich Dir ggfs. Ende der Wo. bieten
 
Zurück
Oben Unten