• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

kurz und bündig: da ist wohl der WUNSCH der Vater des Gedanken....aber was will man von nem JUNGEN erwarten, der Ferris MC (das wohl dunkelste Kapitel deutschsprachiger Musik in den 90ern) als sein Avatar auserwählt....sowas kann man partout nicht ernst nehmen, sorry...
nice try, tho kid.
Und bezüglich dessen, was du mir hier ansonsten unterstellst und dir zurecht wünschst (Beleidigungen, " der hat ne zwo im Avatar,muss nen Loser sein... etc):
Es reflektiert dein all-around durchschnittlches Mitläuferdasein perfekt.

Du hast meine Frage nicht beantwortet ;)
Oder muss ich es dir tanzen? ;)

Übrigens, den Einzigen den man hier nicht ernst nehmen kann, bist du
 
@Nik S. jau, das möcht´ ich gerne sehen, wie Du die Frage vortanzt. Aber bitte bedenke, daß Du für jedes Seiner Ichs ein gesondertes Programm hinlegen mußt. Wenn´s blöd läuft tanzt Du dann mehrere Wochen nur, um eine Frage zu stellen. :p Und wann kommt dann der Bus? :D:D
 
nein, ich verstehe sehr wohl...hier sind eine Menge kleiner Wadenbeisser unterwegs, die sich versuchen mittels ihrer doppelt- und dreifach eingestellten Räder zu profilieren.. und dann halt noch Mitläufer wie du...
die KDM-threads sind dafür exemplarisch.."mein Boot, mein Haus, mein Weib"...
garniert mit ein bisschen Klugscheisserei-
subsummiert dieses Forum perfekt.

So, Du kannst Deinen Veitstanz hier allein aufführen, jedenfalls ohne mich. Gute Besserung.
 
nein, ich verstehe sehr wohl...hier sind eine Menge kleiner Wadenbeisser unterwegs, die sich versuchen mittels ihrer doppelt- und dreifach eingestellten Räder zu profilieren.. und dann halt noch Mitläufer wie du...
die KDM-threads sind dafür exemplarisch.."mein Boot, mein Haus, mein Weib"...
garniert mit ein bisschen Klugscheisserei-
subsummiert dieses Forum perfekt.
He??

MfG Jens
 
Suche für einen ollen Neuaufbau die folgenden Komponenten

+ Shimano UG 6 oder 7 fach Kassette für diesen Dura Ace Freilaufkörper

460467-z0vabmmratf3-20180507_174402-medium.jpg


+ Umwerfer 2-fach für 6/7-fach mit Schelle für 28,6 mm Sattelrohr

Zwei Stück, am liebsten Shimano 600, Golden Arrow oder ähnlich. Kein Franzosenkram bitte.

+ Schaltwerk 6/7 fach passend für die obige Kassette

Am liebsten Shimano oder Suntour

Danke für alle netten Angebote.
 
nein, ich verstehe sehr wohl...hier sind eine Menge kleiner Wadenbeisser unterwegs, die sich versuchen mittels ihrer doppelt- und dreifach eingestellten Räder zu profilieren.. und dann halt noch Mitläufer wie du...
die KDM-threads sind dafür exemplarisch.."mein Boot, mein Haus, mein Weib"...
garniert mit ein bisschen Klugscheisserei-
subsummiert dieses Forum perfekt.
@Al_Borland oder @GTdanni könntet ihr ihm das mal ganz kurz erklären?
 
hybris after hybris hier....
eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus...verstehe...

Irgendwie erinnerst Du mich an einen leicht verwirrten Geisterfahrer auf der Autobahn der sich ständig wundert warum die ganzen
anderen Sicht Idioten ihm auf seiner Seite entgegenkommen....Denk bei Gelegenheit - wenn sich dein Ärger über die ganzen Krähen hier etwas gelegt hat - mal drüber nach oder sprech einen guten und einfühlsamen Psychotherapeuten mal darauf an...;)
Jedem kann geholfen werden wenn er sich nur helfen lässt

edit

cartoon%2018.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche:

OMAS Innenlager Welle 70 x (ca.) 107

Vorzugsweise Titan. Stahl passt auch.

Optional Tausch gg. 118mm (Stahl) und/oder sehr gute BSA Lagerschalen.

ca226447a16d43b7101420bb1553984a.jpg


4627c7e2a02ae3bbc15e7f7fba7c1017.jpg
 
Für's f*** you geht jetzt die Tür für immer zu.
Irgendwie erinnerst Du mich an einen leicht verwirrten Geisterfahrer auf der Autobahn der sich ständig wundert warum die ganzen
anderen Sicht Idioten ihm auf seiner Seite entgegenkommen....Denk bei Gelegenheit - wenn sich dein Ärger über die ganzen Krähen hier etwas gelegt hat - mal drüber nach oder sprech einen guten und einfühlsamen Psychotherapeuten mal darauf an...;)
Jedem kann geholfen werden wenn er sich nur helfen lässt

edit

cartoon%2018.jpg
nice try....manchmal brauchts einen Aussenstehenden, um einem den Spiegel vorzuhalten...aber ich denke,daran bist gerade DU(und alle anderen, die hier meinten, ihren Senf dazugeben zu müssen) nicht wirklich interessiert...
riposte könnt ihr euch schenken, machts auch nicht besser.
und TSCHÜSS!

noch ein Wort: ich hab ja die Beiträge der usual suspects getrost überschlagen...
aber nachdem mich hier auch noch ein mod meint anfahren zu müssen:
FUCK YOU!
(rudimentär, aber für euresgleichen mehr als passend.)
btw- eure Repliquen waren bemitleidenswert....besonders im Ohr bleibt mir wohl für immer dieses Ferris-Landei...
UND TSCHÜSS.
 
Zuletzt bearbeitet:
...dringend 1" Spacer für den Ahead-Steuersatz vom Villiger.
Es sollen 10-15mm überbrückt werden, da der neue Vorbau nicht so hoch baut.
Da ich - bekanntermaßen - Bestellungen bei Versendern gerne aus dem Weg gehe, versuche ich es erst mal hier!

Anhang anzeigen 560065

Konkretisiere:

Es müsste noch ein Bereich von 8,2mm mit Spacern abgedeckt werden.
Gesamter "Spacerbereich" = 40mm
 
Suche

Cinelli XA in 100mm mit 26mm klemmung (hat es so wohl wirklich gegeben)

Oder

DURA ACE 7400 vorbau in 100mm/26mm

Zustand jeweils bitte gut/sehr gut
 
Ich habe noch einen großen Spacer im silber
c4bae82a26dc614c8288a50cd2a5dc5b.jpg

3cm hoch
Das "Giant" ist nur aufgedruckt

Radio Eriwan...:

Im Prinzip toll, aber die vorhandenen 31,2mm Alu-Spacer sind schwarz!


Aber...
Vlt. hat ja noch jemand ein paar schmale silberne 1" Spacer in einer Schublade/Kiste?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Radio Eriwan...:

Im Prinzip toll, aber die vorhandenen 31,2mm Alu-Spacer sind schwarz!


Aber...
Vlt. hat ja noch jemand ein paar schmale silberne 1" Spacer in einer Schublade/Kiste?!

Das war so meine Idee, silber sieht da glaube ich auch besser aus.
Du könntest auch die schwarzen enteloxieren
 
Moin ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach nem Rahmen/Rad für meine bessere Hälfte.
Es sollte ein Mixte sein, Sie ist 1,7m groß. Sie will das Rad nicht professionell einsetzen. Daher sind wir bei der Rahmengröße einigermaßen flexibel.
Klar muss er passen, es ist aber kein Drama wenn er nicht die perfekte Geometrie hat.
Wichtig ist, dass es ein SCHÖNER Stahlklassiker ist.
Ich sehe mir gerne Komplette Räder an, aber liebsten würde ich ihr das Rad natürlich selber zusammenschrauben.

Also zeigt einfach her, was ihr anzubieten habt.

Grüße, aus dem Sonnigen Norden :D
 
Zurück
Oben Unten